Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Porten im DT: funzt das echt ? ó.o

Discussion on Porten im DT: funzt das echt ? ó.o within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Porten im DT: funzt das echt ? ó.o

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich funzt. hab mich auf schmied ebene geportet und wenn ich wieder auf eben1 1 porte ist dort niemand. und auch in allen anderen etagen is niemand.....

also das funzt net und brignt nix mit porten im dt
Reigen is offline  
Old 04/13/2009, 00:06   #2
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Aha-.- und WIE portest du dich Im DT rum??
Ich kenne kein MH wo man sich im DT rum porten kann^^.

Mfg
RuSh3r is offline  
Old 04/13/2009, 00:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Schon mal was von kords gehört ?
SanYaRuLeZ is offline  
Old 04/13/2009, 00:38   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Du wirst mit den Leuten geportet, wenn die die Ebene beendet haben wo du zuletzt mit ihnen warst, dann wirst auf nur so weit teleportiert, wie sie auch.. das kannste ganze Zeit machen bis du auf Schmiedebene bist, aber naja, wems spaß macht..
Garuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In den Ox Porten
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, gibt es eine möglichkeit, sich in den Ox zu porten? Hbae Neonblue 4.5 welcher einen map1 telehack hat! mfg
Zur Map porten?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, kann mir einer von euch ein Theard bitte schicken wo erklärt wird wie ich beim Teleporter neue Kordi. einbauen kann. Were echt nett von euch. Danke.
porten worldmt2
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hiho gibts nen hack für worldmt2 will nur porten und ja ich weiß hacken ist soooooooooooooooooooo arm solche kommentare sind spam also lasst sie
In Ini porten
01/07/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Nabend.. Könnte sich bitte mal wer aus dem Underground (ich will nen Beweis =P) melden.. Hätte nen interessanten Bug.. kaum public ;) Will ihn deshalb auch nich public machen.. Geht um was großes :D MfG DvD.Rom
Nefarius BWL porten
10/03/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hallo, ihr habt ja sicher bereits eines der unzähligen BWL videos gesehen wo sie vor Nefarius stehen. Jedenfalls ist man wie man sieht auf der spitze des Blackrocks, und man kann da auch runterspringen etc. daher wäre es doch möglich dort hoch zu porten auch ohne die instanz zu betreten? oder zur not die instanz betreten bzw raid id holen und dann mit bwh da hoch porten? Wäre bestimmt lustig wenn man mit bwh direkt zum Bwl boss porten könnte, is ja offenes gebiet. Maybe kann man...



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.