Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Problem vor Serverstart!:O

Discussion on Großes Problem vor Serverstart!:O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
heckii123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 273
Received Thanks: 30
Großes Problem vor Serverstart!:O

Hey leute ich hab ein RIESEIGES PROBLEM!

Und zwar wenn ich jetzt 5 bonis auf meine Waffe gemacht haben für einmal switchen löscht sich ein Boni!

Habe nichts in der sufu gefunden !
heckii123 is offline  
Old 12/26/2012, 04:20   #2

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
Sicherlich hast du etwas in der Quest oder in der Datenbank "gecrasht"
Was hast du zuletzt verändert?
.Dzana™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Problem
03/26/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich möchte meine Festplatte formatieren bzw. von meinem USB die Recovery Disk von Vista starten. Folgendes Problem wenn ich boote ist kurz ein _ (blinkend) zu sehen, und danach schaltet sich direkt TrueCrypt Bootloader davor! (HDD ist 3 Bootmedium) sobald ich meine HDD ausschalte sagt er mir das kein Boot Device vorhanden ist und ich Enter drücken soll wenn eins vorhanden ist ... :( Was kann ich bloß machen?
Großes Problem ....
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem Wenn ich den Server starten will komm folgendes Daten des Systems: 8 GB Ram Quad-Core Prozessor 100 MBIT Connection
Großes problem!
11/06/2010 - League of Legends - 4 Replies
Also Leute begann gestern mit LoL loggte mich mit meinem acc ein und dan stand da : Ich soll meinen beschwörernamen eingeben ich gebe ein : launi klicke auf annehmen nix passiert?! und unten steht anmeldung am chat service HIIIIILFE!
Großes Problem :(
09/10/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo E*pvpers.de Ich hab n Problem.. Ich hab den Mod von Kona benutzt und vergessen die original rez. Datei zu speichern.. Neu Installieren will ich das Game natürlich nicht. Deswegen frage an euch... Kann mir villt. jmd die Original Datei schicken? Wenn man das hier nicht darf villt. per Skype? Ich wäre euch sehr sehr dankbar ! Und mein Kumpel hat gesagt da bekommt man IP Bann? Ab wieviel gesperrten Accs bekommt man IP BANN ?



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.