Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Metin2Client im Clienten für was ?!

Discussion on [FRAGE] Metin2Client im Clienten für was ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fishdicent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
Red face [FRAGE] Metin2Client im Clienten für was ?!

Hallo,
wie man der Überschrift schon entnehmen kann, habe ich mich gefragt für was genau die Datei: metin2client (M2-Logo) in meinem Clienten ist, bzw. ob ich sie brauche ?! Ich weiss, dass es ein Starter ist aber ich besitze schon einen: Den mit dem SURA-KOPF! Und da ich einfach nicht mehr weiss ob der zusätzliche Starter schon drinne war oder von mir in den clienten reinkam wollte ich einfach mal nachfragen ob der zusatzfunktonen hat bzw. ob ich ihn hallt löschen kann
Hoffe ihr könnt mir helfen
Fishdicent is offline  
Old 12/25/2012, 23:19   #2
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Deine Fragestellung irritiert ein kleinesbisschen, aber wirklich auch nur einbisschen

Ganz einfach, die metin2client.exe ( Wo ebenfalls wie du ja schon erfolgreich erkannt hast, ein Starter ist genauso wie die Surakopf.exe )ist eher für Server gedacht die passende Files dafür haben und / oder für Rootserver ...

Die Surakopf.exe wird bei unkompatiblen Files benutzt um ebenfalls zu verbinden ( häufig zum Gebrauch kommt sie bei sogenannten Hamachi-Server'n )

Sorry falls ich komplett daneben liege, aber naja hab zuwenig schlaf und bin gerade auch noch recht müde :/

Best Reagrds

Speedi
:Speedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Clienten:D
11/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich Zocke derzeit auf einem server wovon der client mir nicht so gefällt :D Kann ich irgend einen anderen client benutzen damit es auf dem server geht?:D MFG
Warum nicht metin2client.bin?/Why i don't have metin2client.bin?
07/01/2012 - Metin2 - 0 Replies
Ich schaute in den Ordner Programme Metin2 metin2client.bin.Ma aber ich kann mir jemand bitte helfen? I looked for metin2client.bin in Program Files but nothing.Can someone please help me?:handsdown:
Frage Zum 2010er Clienten
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es irgendein HowTo wie ich die neuen 2011er waffen, rüssis, etc in den 201er clienten einfügen kann? Wenn Ya wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir hier mal ein HowTo hinschreiben könnt.. Jaa, ich habe die SuFu genutzt & Nein ich habe nichts gefunden.. Danke im Vorraus.. Lg imBaStylez
[Frage]metin2client.bin datei!!!
10/10/2010 - Metin2 - 4 Replies
moin epvp, ich wollt mal fragen ob einer bei dem easymeitn2 funktionert mal seine client.bin datei hochladen könnte weil ich glaub das es nicht mehr funzt weil bei mir eh alles irgendwie kaputt ist... -.- gestern gings noch heute ... Pammmm auf einmal nicht mehr lg oomäxoo
Frage zum Clienten
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp*, ich hbae wieder einmal eine frage an euch, und zwar ahbe cih eine neue waffe erstellt, diese funktionirt auch also sie macht so viel dmg wie sie sollte und mann kann sie erst ab level 110 anzihen aber wenn ich im clienten drauf gehe kommt nur eine leerer kasten, und da ich mie der SuFu immer nur beispiele gefunden ahbe, wo mann sich einfach die neuen waffen herrunterladen muss und sie dann einfügen, wollte ich fragen ob mir jemand das erklären kannn wie ich es selber amchen aknn...



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.