Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pack Dateien entpacken ?!

Discussion on Pack Dateien entpacken ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Lightbulb Pack Dateien entpacken ?!

Hallo,

hat jemand ein kleines Tutorial wie ich die Dateien aus dem Pack Ordner & den Clienten von P Server entpacken kann ?

Ich möchte das Aussehen der Skills & des Clienten ändern
Volltboon is offline  
Old 12/25/2012, 14:15   #2
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
du musst da nichts entpacken, was die haben ist alles public in der release sektion.
bissel suchen.
ebert.tonna is offline  
Old 12/25/2012, 14:22   #3
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
ich möchte aus dem Pack Ordner entpacken um zu verändern und den Clienten um den Clienten ein wenig besser zu schmücken

Mein Ziel ist es nicht irgendwie den Clienten zu rippen o.ä. ich möchte ihn einfach verändern
Volltboon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pack Dateien entpacken
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich wollte die root Dateien von einem Server entpacken, aber es wird nichts entpackt wenn ich entpacken will. Könnt ihr mir weiter helfen wie man es entpackt? Ich denke nicht dass der Server einen großen Schutz hat sondern einen der hier Pub ist aber ich kenne mich damit nicht so gut aus.
[Metin2] Pack Ordner Dateien Entpacken.
05/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey E*pvp, also die epk/eix Dateien im Client sind ja leicht zu Entpacken, aber es gibt auch andere Endungen so wie .ayu/.nun oder .org/.nia . Gibt es eine Möglichkeit sie zu Entpacken ? Wenn ja was muss ich in die Dateien vom FA Ordner(Entpacker) schreiben bzw. ändern ? Oder gibt es ein Entpacker der alles Entpacken kann ? Danke im vorraus.
.oyu/.nun Dateien Entpacken - Pack Ordner
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey E*pvp, also ich habe den Client von Dark Rage, und da sind die Dateiendungen .oyu/.nun anstatt .epk/.eix, wie Entpacke ich diese Dateien ? Gibt es dafür ein ausführliches Tutorial? Danke im vorraus.
Alle Pack Dateien entpacken
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ist es irgendwie möglich alle Pack Dateien auf einmal zu entpacken / packen? Weil es nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch bei allen den Lzo zu ändern.
Wie gut/schnell Pack-Dateien entpacken?
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich war lange Zeit inaktiv. Welche schnellen Wege/Programme gibt es inzwischen Pack-Dateien, wie z.B. root.epk/eix zu entpacken? Bitte mit einem Link posten. Danke! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.