Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchbot Problem ;(

Discussion on Switchbot Problem ;( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 2
Question Switchbot Problem ;(

Hallo liebe com.
Ich suche schon längere Zeit nach der Lösung für mein Problem hier bei elitepvpers und habe schon gelesen das es einige haben jedoch gab es nie eine Lösung für das Problem...

Also, ich spiele auf Autheria und benütze den switchbot v3 von Padmak bissher ging auch alles wunderbar doch auf einmal als ich anfing ein neues eq Teil zu switchen war die Wartezeit zwischen den "Switchern" enorm lang.. und ich kann diese Zeit bei Diverses zwar ändern, jedoch ändert sich nicht an der geschwindigkeit... dort steht 333 am Anfang aber er switcht nur 1x alle 10 sekunden..

kann mir einer weiterhelfen ?!...

MfG
PHIL315 is offline  
Old 12/25/2012, 11:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 434
Received Thanks: 18
das hört sich so an als ob der server selbst einen switchsperre hat, sodass man nur alle 10 sekunden switchen kann. ist nur einen vermutung schau mal ob das sein kann?!?
kevtheking96 is offline  
Old 12/25/2012, 11:47   #3
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Also ich kann dir sowieso den Switchbot von unpublished empfehlen mit NACKKÄUFER.
DerBasiop is offline  
Old 12/25/2012, 15:45   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
xcuz is offline  
Old 12/25/2012, 15:54   #5
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
versuch mal

Der Switchbot von Unpublished wird bei mir wenigstens nicht gleich von Kaspersky genatzt...
Den Bug hatte ich bei dem Switchbot von Padmak auch immer auf Ayumi damals das ist von Server zu Server anders
Volltboon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
switchbot Problem von unu
10/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich hab das problem http://www10.pic-upload.de/28.10.12/bj81c88r8u9k.j pg Hoff mi rkann jemand helfen .. hab win 7 habe alles als admin ausgeführt..
Switchbot Problem.
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Freunde. Da die Speicherfunktion beim neuen Padmak ja nicht funktioniert, wollte ich den Bot von Unpublished benutzen. Leider bekomme ich immer nach ca. 5 Minuten einen Kick. Was kann ich dagegen machen ?
Problem with Switchbot
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi all, i have a problem with padmak's v3 switchbot.i can't find out what is the VNUM of reinforce item, when i click readout it gives me the 71860 number but it's not that number,so switch doesn't work.I also tryed this numbers (71049,71084) but they are wrong....so can some1 tell me how can i findout that VNUM of reinforce item? btw it's about 1-5 bonus vnum
Switchbot [Problem] Was nun?
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem Switchbot, ich habe schon alles gemacht z.B. den neusten Switchbot benutzen oder die eshv.dll ersetzt, durch diese eine andere modifizierte eshv.dll . Seht euch diese Fehlermeldung an, sie kommt immer wieder : http://s14.directupload.net/images/120423/sdqwhh7j .png Bitte um Hilfe. Danke schon mal im vorraus. lg ChilloutMen :)
Problem mit Switchbot v3
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp Com. Ich habe ein riesen Problem mit dem Switchbot v3 von Padmak.. Mein problem ist: Ich kann ihn weder runterladen,noch vom Usb auf meinen Rechner ziehen oder i wie mir die Dateien schicken lassen! Beim runterladen kommt sowas: 10.2 von 10.2 mb und es geht nicht weiter,obwohl es normal fertig sein müsste! Vom Usb zieh ich es auf mein Desktop und dann steht da,das ein unbekannter fehler aufgetreten ist beim Übertragen der Daten -.- Beim schicken blockt er es direkt schon ab der...



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.