Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe neue Partition setzen

Discussion on Suche hilfe neue Partition setzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Lightbulb Suche hilfe neue Partition setzen



Ich brauche hilfe gegenfalls über Team - Viver da ich dieses hier schlecht erklärt finde.

Infos: Daroo flies auf einer VHD Swap Space wurde angehoben.

Nun aber sytem full problem.

Skype Name: tomchen345

Würd mich über hilfe freun!!!
mfg Tom
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue/Eigene Warp Points setzen
05/16/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hey, wie setze ich neue bzw. eigene Warppoints? Z.B. das man /warp Wald macht und man dann in den Wald kommt?
Neue NPCs setzen und Umbennen
10/31/2012 - Fiesta Online - 6 Replies
Huhu Epvp^^ Wollte mal Fragen wie genau man neue NPCs setzen kann und wie man bestimmen kann wo sie stehen und wie nenne ich NPCs eig um? LG Playingeye^^
[Hilfe] Pointer setzen
08/18/2012 - 4Story - 7 Replies
Hallo Leute, Ich versuche jetzt schon seit ein einiger zeit pointer zu setzen ich kriege 2 offsets hin und die adresse stimmt auch aber nachdem ich 4s ausschalte und das CE tablet neu starte funkt das nicht mehr ! Wäre nett wenn jemand mal erklärt wie es geht oder was genau ich falsch mache ! Edit : hab auch nen pointer tut von expo mal angeschaut oder von chillex aber das funkt net bzw. nemmer ! Video : http://youtu.be/4M47Z7IcLcc #added Video :D
Schnelle Hilfe forum down setzen
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey (: Mein Forum ist mit meiner HP usw. verlinkt, wie setze ich mein wbb3 forum down?Natürlich dass ich es wieder später on setzen kann (: Mfg €: Bei cwcity würd ich es gern wisen.
Neue Partition mit anders sprachigem Windows?
01/30/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Ein Kumpel hat einen neuen PC aus der Ukraine bekommen und besitzt jetzt ein russisches Windows 7. Er hat jetzt eine Partition erstellt ,weil er das deutsche und das russische Windows 7 haben will ,aber er weiß jetzt nicht wie er in der anderen Partition ein deutsches Windows installieren kann. Hat hier einer eine Idee wie sowas geht?



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.