Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe bei neuer Patiion erstelln für eine VHD Festplatte

Discussion on Suche hilfe bei neuer Patiion erstelln für eine VHD Festplatte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Suche hilfe bei neuer Patiion erstelln für eine VHD Festplatte

Hey ich habe Die Daroo flies auf der alten Platte von den Profizockerflies installier, und auch den swap space schon erweitert damit die 4 channels laufen.
nur das prob. ist nun die partion un ich finde die tut sind schwer erklärt,,,
darum suche ich jemanden der so nett ist und mir kurz über team viver helfen könnte.

Skype Kontakt davor wäre auch gut Mein Skye - Name: tomchen345

Würde mich über hilfe sehr freun da ich es schon lang dran sitze aber nicht weiter komme. Lg Tom
9TAILS is offline  
Old 12/24/2012, 00:38   #2
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
Helfe dir mal du muss nur noch anehmen in skype


Mfg
Cynaide™ is offline  
Old 12/24/2012, 06:56   #3
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Warum nimmst du nicht die Daroo.vdi ?
Teh Plex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Brauche HIlfe Um hack Zu erstelln [TuT]
10/20/2010 - S4 League - 5 Replies
WIe Oben schon gesagt wuerde ich gerne fragen wie man eine Guten S4 League hack UND ein Snipe Bot erstellt Ich wuerde mich Freuen wen Mich jemand per pn oder hier anschreibt und mir es erklert BZW zeigt (per TeamViwer) Zeigen kann Ich wüde mich Freuen wen mir einer helfen kann ein hack zu erstellen Ohne Viren und Der Auch Mindesten 2 Tage Funst ^^ Wens das falsche section ist SORRY
Metin2 Pserver erstelln hilfe !
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich suche jemand der mir ganz genau sagen kann wie ich nen p server erstellen kan so das er auch geht ich hab schon alles versucht und wen ich mich einloggen wollte damals stand da anmeldung läuft dan hat sich immer ads fenster geschlossen oder bei anderen stand ima hong kong oder sowas . help pls
ich suche eine seite wo man die portmap und virtuele festplatte downloaded
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wie ihr wisst such ich eine seite wo ich portmap und virtuele festplatte downloaden kann und andere sachen halb für pserver ich hatte eine die hieß irgendwie so NEOBLUE aber ich hab vergessen wia man es schreibt wer nett wenn ihr mir weiter helfen könnt geben auch thanks MFG Assemdinho10



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.