Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Serverfiles sind Aktuell?

Discussion on Welche Serverfiles sind Aktuell? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 694
Received Thanks: 291
Welche Serverfiles sind Aktuell?

Nabend zusammen,

bitte liebe Moderatoren beachtet das es keine Serverfiles Anfrage ist.

Da es ja unzählige Serverfiles gibt wovon im gegenzug 70% Fehler und Buggs enthalten wollte ich mal fragen welche im Moment die Besten und angesagtesten sind. Mir ist dabei egal ob Old, Fun oder Middle. Es ist ja keine Anfrage sondern nur eine Frage die mit der Information zusammen hängt.

Wäre dennoch Super wenn ihr diese auflistet in Maxstufe, neue Waffen ja oder nein, Rates und so weiter. Würde mich über Zahlreiche Antworten freuen.
Initiumnovum is offline  
Old 12/23/2012, 00:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 78
howan's 2011!
.Kobra™ is offline  
Old 12/23/2012, 02:07   #3
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
also finde daroo seine besser als howan seine würde daroo nehmen
Red Firestar is offline  
Old 12/23/2012, 03:12   #4
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2012
Posts: 129
Received Thanks: 54
ichwürde auch die daroo benutzen, finde die richtig gut sind zwar ausbaufähig aber nach meiner meinung sollen es sie ja auch sein. Sonst gäbe es ja gefühlte 9999999 server und alles die selben...

MFG Kiyo
[SA]Kiyo is offline  
Old 12/23/2012, 08:40   #5
 
.xShox™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 345
Received Thanks: 70
Ich würde die Howan-Serverfiles nehmen da die Daroo-Serverfiles ziehmlich viele Buggs besitzt.

MfG. .xShox™.
.xShox™ is offline  
Old 12/23/2012, 08:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
an alle vorpopsts:

Quote:
Da es ja unzählige Serverfiles gibt
wovon im gegenzug 70% Fehler und Buggs enthalten wollte
ich mal fragen welche im Moment die Besten und angesagtesten sind. Mir ist
dabei egal ob Old, Fun oder Middle. Es ist ja keine
Anfrage sondern nur eine Frage die mit der Information zusammen hängt.
Ich kann dir nur zu info geben Den Relase bereich durch zu lesen es gibt zahlreiche ich zähle mal ein ein paar auf:

Lauling instant Serverfiles

xsanii v1.2 Server files

Speedi´s Server files.

Taviona2 Server files

und und und.

Welche für dich die richtige ist must da ja entscheiden mfg
´Sh4Xx` is offline  
Old 12/23/2012, 09:52   #7
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
Die besten sf sind bis jetzt Daroo 1678 die sind zu 96% entbuggt und funktionieren einwandfrei würde dir sie raten
{Dodo} is offline  
Old 12/23/2012, 12:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 694
Received Thanks: 291
Hallo zusammen,

danke für die Zahlreichen Antworten. Über die daroo Files habe ich bisher nicht viel
gutes gehört. Inwiefern das alles stimmt, weiß ich nicht.
Initiumnovum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles? (Aktuell)
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja meine Frage könnt ihr schon von dem Titel entnehmen. Und zwar würde ich gerne wissen welche Serverfiles für ein Hamachi Server zurzeit am Besten sind. Die Serverfiles sollten möglichst entbuggt sein und natürlich wenn es geht vollkommen auf deutsch :) Ich bin auf eure Hilfe angwiesen und zähle auf euch ;)
Welche Serverfiles sind gut?
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, ich wollte fragen welche Serverfiles ihr mir so für mein Hamachi server empfehlen würdet #push
Welche ServerFiles sind gut
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi , Ich möchte wissen welche Server Files gut sind also welche gut geschützt sind bisher weiß ich nur Daroo Files das sie gut sind aber habe auch gehört das dort viel zu viele lücken sind . Also gibt es bessere als Daroo Files? Und sind bekannt welche lücken bei Daroo Files sind und wie man die fixxt :D?
Welche Aion-Cores sind aktuell?
12/04/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Eine Frage, die bstimmt viele interessiert: Welche Aion-Emulatoren bzw. Cores gibt es aktuell überhaupt noch? Teileweise ein einziges durcheinander... Bitte um Rat... :confused: 1. Aion Lightning (CLOSED) 2. NOVOS Easy Aion Emulator - letzte Vers. 0.2.1 - nicht aktuell, da Aion Lightning Core
Welche Map und welche Serverfiles sind das
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine Map namens "Seventh World" mit den Mobs: "Fetter Troll", "Schwertritter", "Stachel Hund", "Verfluchter Magier und "Schwarze Magierin" es gibt mehr Mobs aber hab nur die aufgelistet. Weiss einer Welche Map das ist und in welchen Severfiles die Map ist?



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.