Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grannyviewer HILFE &Photoshop CS6

Discussion on Grannyviewer HILFE &Photoshop CS6 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 423
Received Thanks: 173
Grannyviewer HILFE &Photoshop CS6

Halli Hallo
1.Ich wollte mal mithilfe von Grannyviewer und Adobe Photoshop einen Banner machen....
Ich hab mir die Files von Ymir runtergeladen und dann mit Grannyviewer geöffnet.
Aber der ganze Char war immer weiß....
Dann hab ich gelesen das man die Datei in den ordner D entpacken muss....
Das wollt ich machen aber ich hab nicht genug Speicherplatz o.O
Dann hab ich einfach das ganze auf'm Desktop entpackt und nur den ordner wo der Krieger drinn is neu eingepackt und auf D geschoben aber es ist noch immer alles weiß bei Grannyviewer?! Hilfe

2.Hab Photoshop Cracked Version jetzt und wollte dann ohne Grannyviewer ein Banner machen.....
Hab Größe usw eingestellt dann wollt ich was beim Banner reinschreiben und es ging nicht?!War weiterhin weiß also Hintergrund nix drauf...
Dann hab ich Photoshop neu geöffnet...
Wollte dann wieder Probieren reinzuschreiben und dann kam das
Arbeitsvolumen voll?!
Hab dann wieder bissl gegooglt und gefunden das ich Speicher auf C umstelln muss...
Hab ich getan hab dort genau 10GB!
Dann wollt ich wieder in den Banner reinschreiben aber was passierte? NIX
alles war wieder weiß.....
Hilfe....
Kennt jemand gute HowTuT's? zum Thema Banner erstellen Designs usw?!
CyberEnte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grannyviewer HILFE
12/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab mir grade Grannyviewer runtergeladen und die ymir_work datei Dann hab ich auf Youtube gsehn das man das auf D installieren muss damit man die Farben sieht. Ich wollte sie grade dort entpacken aufeinmal stand da D disk full So ich hab da nur 16GB davon is 15oder so schon verbraucht was laptop oda ka was sie braucht war schon so am Anfang Dann hab ich einfach das ganze auf'm Desktop entpackt und mir ausgesucht was ich brauche und das wieder in ein Pack gemacht. Dann bei D...
[S] Photoshop CS5 Hilfe [B] e*g
10/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich erstelle ein Text und nehme dann das Werkzeug,wo ich alles mit verschieben kann,jetzt weiß ich leider nicht,wie ich die drehen kann ? mfg
Hilfe PhotoShop!
04/08/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo Com, Ich möchte jetzt auch mal mods erstellen, jedoch muss ich bei Photoshop egendwelche datein einfügen das ich die Ltb datein öffnen kann^^ leider weiß ich nicht wie das geht ;(, könnte mir ein Modder bitte helfen? wäre echt super duppa ;) Add me Skype ; chicochico919
Grannyviewer/ Photoshop hilfe!!!
01/31/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey,ich habe alles wie im tut von 111223334 gemacht,und bin in fotoshop und hab das bild vom ssp türkis gefärbt. dann hab ichs gespeichert,bzw. das alte in output überschrieben. aber in grannyviewer ist mein ssp immer noch schwarz,was mach ich falsch? udn falls es durch euch klappt,wie bau ich die dann in meinen clienten ein?
Hilfe bei Photoshop
12/01/2009 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich bin dabei Photoshop zu kaufen. Meine Frage: Wenn ich Signaturen, oder Wallpapers selber erstellen will, benötige ich da.. ..CS4, CS3 (sonstige) ..Elements



All times are GMT +1. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.