Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest - eine Erklärung gesucht

Discussion on Quest - eine Erklärung gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Quest - eine Erklärung gesucht

HeyHo,
hab eine kleine Frage.
Es geht um das Pet-System(GUI).
Wo wird definiert welches Reittier gerufen wird?

Werde aus der Quest nicht wirklich klug.
Freue mich auf Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
[Patrick] is offline  
Old 12/22/2012, 16:22   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
das wird normal über die vnum gereglt
sprich zb 20120 = phönix
20121 = azrael mini
dies enummern werden dann eigtl per pferde level irgendwie zugewissen sprich 22 = 20120
23 =20121

etc soweit hab ichs irgendwie noch im kopf kann sich aber geändert haben
hab nur irgendwo mal sowas gelesen
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 16:57   #3
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Achso, vielen Dank.
Hab es jetzt verstanden, war nur bisschen verwirrt weil nirgends eine Vnum stand.
[Patrick] is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Erklärung [B] Für eine 100eg!!
09/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi Wer es schafft mir zur erklären wie ich Werbung in meine Facebook App einbaue bekommt 50EG Also ich möchte ein Script einbauen, sieht in etwas so aus: <script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=xx xxxxx"></script> Denke erklärt sich. Am besten wöre natürlich ne Videoanleitung sollte schon sehr genau beschrieben seien,+ Support wenns nicht so wie beschrieben klappt! Vielen Dank
[B] 50 e*g [S] Eine erklärung was Hacken ist!
08/08/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Also ich habe mal eine Frage an euch! Was ist genau "Hacken" ? Und was genau "Cracken" ? ich weiß nur das die beiden sehr verfeindet sind und das Hacker eine bestimmte Ethik verfolgen, wobei Cracker einfach blind drauflos Accounts klauen/Computer zerstören möchten.. Aber die frage ist eher: Was macht ein Hacker und was ein Cracker?
C++ Bitte eine Erklärung =(
12/16/2010 - C/C++ - 11 Replies
hi evps die aufgabe war Entwickeln Sie eine C++-Anwendung, die den Anwender zur Eingabe einer vierstelligen Zahl auffordert. Das Programm soll daraufhin die Quersumme der vierstelligen Zahl errechnen und das Ergebnis auf den Bildschirm ausgeben. dort bin ich nicht wirklich darauf gekommen dann habe ich in einem forum nachgefragt. Die sagten das ist richtig (int main): char x;
Brauch eine Erklärung
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo als erstes es geht um das Thema Clientmodden. Ich habe 4 Rüstungen (Dgp,Ssp,King und 90 Rüssi) geändert und nur schnell die Farbe geändert wieder eingepackt dann guck ich nach obs richtig ist. Seht selbst: http://img97.imageshack.us/img97/3773/0328224647.j pg:facepalm: Im Hintergrund seht ihr noch ein paar mit einer Rüstung die ich geändert habe. Kann mir jemand erklären woran das liegt das die so extrem glänzen?



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.