Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item nicht Uppbar, was tun?

Discussion on Item nicht Uppbar, was tun? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 38
Received Thanks: 10
Item nicht Uppbar, was tun?

Hi,

wenn ich Ingame einen Blaustahlpanzer z.B. uppen will sagt er mir das ich diesen Gegenstand nicht verbessern kann. Weiß jemand woran das liegt?

Danke
230° is offline  
Old 12/21/2012, 16:27   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Schau dir einfach mal Tuts an!



EInfach überprüfen ob das überhaupt uppbar eingestellt ist in der DB.
Sikk' is offline  
Old 12/21/2012, 17:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 38
Received Thanks: 10
Und Alternativ?
230° is offline  
Old 12/21/2012, 17:56   #4
 
Rearz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 13
Alternativ gehst du in die item_proto(Serverside!) schaust nach "refined_vnum" sowie "refine_set" , schau dir mal beide an, refined_vnum muss das sein zu was es geuppt werden soll & refine_set musst du in der refine_proto schauen ob es existiert.
Sollte das alles stimmen, versuch mal beim OT-Sura oder mit Segi zu uppen.

lg Rearz
Rearz is offline  
Old 12/21/2012, 21:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 38
Received Thanks: 10
Ich rede vom Blaustahl z.B. kann ihn +9 per ID holen. Aber habe ich den +0 oder sowas lässt er sich nicht auf +1 usw. Uppen.
230° is offline  
Old 12/22/2012, 14:43   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by 230° View Post
Ich rede vom Blaustahl z.B. kann ihn +9 per ID holen. Aber habe ich den +0 oder sowas lässt er sich nicht auf +1 usw. Uppen.
Rearz hat dir es doch erklärt... musst schon mit brain.exe arbeiten.
RedKing2 is offline  
Old 12/22/2012, 15:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 26
Received Thanks: 3
In der clientside item_proto muss auch ein refine_vnum und refine_set eingestellt sein.
Remix' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstungen nicht uppbar?!
09/30/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heey Leute ich hab nen Problem. Ich kann meine Smaragtrüstungen nicht mit Segis uppen. An was kann das liegen?
RÜSSIS nicht uppbar
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, Ich habe grade nen P-server erstellt und eingestellt das man aus 66er+9 saphir rüssi usw macht bis king v2 hat auch alles wunderbar geklappt nur dass man Smaragt-Anzug(ninja) und Sapirkleidung(schamie) nur Beim schmied UPPEN kann !!!! Kann mir wer vlt helfen ich möchte dass man es mit magisches metall uppt da es da nicht verschwindet wenn es vehlschlägt !!! Wäre nett wenn mir leute helfen können Mfg Tobi
Neues Item mit M. Stein nicht uppbar
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Eben hab ich selbst gemachte Schilder eingefügt. Habe ihnen eine refine_vnum gegeben, damit man sie höher uppen kann. Habe ihnen die gleiche refine_vnum gegeben wie bei einem Schlachtschwert oder Dreikaiserschild. Nun wollte ich schauen ob es geht. Wenn man es auf den Schmied zieht funktioniert es. Aber wenn man eine Segenschriftrolle bzw. ein M. Stein draufzieht, geht es eben nicht. Aber beim Schlachtschwert bzw. Dreikaiserschild geht es mit. Habe auch schon in der Datenbank...
Neues Item mit M. Stein nicht uppbar
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Eben hab ich selbst gemachte Schilder eingefügt. Habe ihnen eine refine_vnum gegeben, damit man sie höher uppen kann. Habe ihnen die gleiche refine_vnum gegeben wie bei einem Schlachtschwert oder Dreikaiserschild. Nun wollte ich schauen ob es geht. Wenn man es auf den Schmied zieht funktioniert es. Aber wenn man eine Segenschriftrolle bzw. ein M. Stein draufzieht, geht es eben nicht. Aber beim Schlachtschwert bzw. Dreikaiserschild geht es mit.:awesome: Habe auch schon in der...
Rüssi nicht Uppbar
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Ich habe auf refined_vnum in der DB die vnum stehen auf welche sie geuppt werden soll bei refine_set das Set und das Set ist definiert. Allerdings lässt sich sie nicht uppen MfG



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.