Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xSanii files ? Segis funken nicht

Discussion on xSanii files ? Segis funken nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25
xSanii files ? Segis funken nicht

Hi epvp ich habe die Sanii files und bei mir funktionieren keine segis und auch kein magisches metall etc bei keiner sache

Wodran kann das liegen wäre nett
wenn antworten kommen :P
~Lucky~ is offline  
Old 12/17/2012, 22:04   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Musst die quests ersetzen, die sind fail.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]xSanii V1.2 Files Installieren
12/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey. Ich brauche von jemanden eine Hilfe. Ich habe schon mehrmals die Files auf meinem Root Installiert doch komme ich nie in den Mysql rein. Kann mir jemand vllt. über Teamviewer Helfen? Ich suche jemanden der schonmal die Sanii Files aufgesetzt hat. Wenn ja meine Skype ID: sHaiN3x MfG. .sHaiNex
NPC Buffs funken nicht? WTF
07/22/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
yo. ich weiss nicht wieso das so ist aber z.B der Buffpang ist nicht da obwohl ich im Beast geschaut hab & der ist gesetzt! & wenn ich einem anderen NPC die Buff "Power" gebe , und halt auf Get Buffed klicke passiert nichts... Weiss wer was das sein soll & nein in der source hab ich ihn nicht ausgeblockt.
Minecraft Plugins funken nicht.
07/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo zusammen habe jetzt nen eigenen minecraft hamachi server. es geht nur nicht das ich z.b /sethome oder /home oder das wetter verändern kann, habe einen ordner wo die exe drin ist, Serverpropertys und World Ordner, wo soll ich jetzt aber die Plugins hinpacken?
Für alle die es nicht kapieren warum die warrock hacks nicht funken
06/17/2011 - WarRock - 7 Replies
ich mache den thread weil ich viele gesehen habe die immer wieder fragen warum die hacks nicht funktionieren hallo com falls es manche noch nicht kapiert haben (langsam glaube ich schon) bei warrock gab es ein HS update und alle hacks wurden detecdet. Deswegen funktionieren sie nicht mehr. und wenn ich noch in einem thread den satz finde warum funktioniert der hack nicht mehr dan kuck dir das hier an :/!:rtfm::rtfm::rtfm::
css update server funken nicht ^^
07/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
also, ich komm wegen denn update nicht auf die server, als error steht in der console " ConVarRef sb_dontshow_maxplayer_warning doesn't point to an existing ConVar " obwohl da spieler drauf sind.... helft mall pls:D



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.