Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Virtual Box dringend Hilfe bitte!!

Discussion on [PROBLEM]Virtual Box dringend Hilfe bitte!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 226
Received Thanks: 29
Exclamation [PROBLEM]Virtual Box dringend Hilfe bitte!!

Hay Leute

Ich habe ein Problem mit Vurtual box ich bekomme immer diesen Fehler

**** Ist nicht Verfügbar


Bild Unten

Ich habe bereits Virtual Box Deinstalliert

Leider keine Back Ups vom Server

Und bin auf der Neusten Version von Virtual Box

Bitte Um Hilfe

Mfg Daniel
Attached Images
File Type: jpg ElitePvpers.jpg (89.2 KB, 5 views)
PrinZDaniieL is offline  
Old 12/17/2012, 17:29   #2
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
dort steht dass die festplatte icht gefunden worden ist also die festplatte der virtuellen maschine. schau mal unter dem angegebenen pfad nach
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF EU PROBLEM DRINGEND HILFE BITTE ICH THANKS AUCH
11/17/2012 - CrossFire - 3 Replies
Hai allso habe CF EU neu gedownloadet Installiert und egal wieoft ich es spiele Es hängt sich einfach auf ! -.- Vorher ging es Neuinstalliert wie gesagt schon gemacht usw. TIPPS BITTE
Hallo Leute hab ein mega problem und bitte dringend um hilfe :(
04/30/2011 - Combat Arms - 12 Replies
also geht natürlich um combat arms hatte das schon am pc und dann hat die exe netmehr funktioniert hab das gegoogelt und das hieß ja einfach neu download gelesen gemacht... dann downloaden 45min -.- dann drück ich auf installer der ladet dann 3-5min -.- dann kommt das zustimmungsfenster des administrators (vista) und dann kommt die fehlermeldung : cannot load dll habe das natürlich auch gegoogelt ja in allen foren hieß es dann alles deinstallieren / löschen alles von combat einfach "...
Große Probleme mit Virtual Pc ! [Dringend Hilfe]
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo com, bis heute mittag ging mein server noch, aber wenn ich jetzt VirtualPc starte komm ich nicht in den server und nach dem : Timed Out kommt 2-3 minuten später das hier : http://img13.imageshack.us/img13/627/feehler.jpg und es geht wieder von vorne los -..- Hilfe pls !!
4Story problem bitte dringend um hilfe!!
06/03/2010 - 4Story - 8 Replies
hallo leute ;) ich habe seit einigen tagen ein schwieriges problem... ich komme einfach nicht merh in 4Story rein da diese Fehlermeldung kommt. ich habe alle hacks gelöscht bis auf CE muss ich CE auch noch schlöschen? und wenn nicht was soll ich tun?



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.