Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Servertechniker, der mir P-server erstellt :)

Discussion on Suche Servertechniker, der mir P-server erstellt :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Servertechniker, der mir P-server erstellt :)

Ich und 3 Freund (sehr erfahrenes GM team) wollen einen eigenen server starten und suchen jemanden, der uns den server macht. Sobald der server online ist, wird es ein ROOT server!

Wer uns dabei hilft den server aufzubauen bekommt selbstverständlich auch seinen gerechten anteil das heißt sobald der server läuft oder fertig ist bekommt derjenige eine paysave card + jedes Monat 15% itemshopgehalt

Wir haben bereits jetzt weit über 300 Spieler, die sicher auf diesem server spielen werden!
Und sobald er dan über root läuft werden es schnell ein paar tausende

Also wer interesse hat meldet euch möglichst bald
lg FaMoUzZe
FaMoUzZe is offline  
Old 12/15/2012, 15:16   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511


Kommt immer noch hier rein!
Wann lernt ihr das endlich?
Sikk' is offline  
Old 12/15/2012, 15:22   #3
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
Wenn ihr nichtmal Files aufsetzen könnt wie wollt ihr einen Server leiten ?
αωєѕσмє is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche wen, der mir nen usa Emu Server erstellt für 10€ Psc
09/12/2011 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hey, oben stehts, ich suche wen, der mir nen Usa Emulator über hamachi macht, im gegenzug gebe ich eine 10€ offline Psc mit Pw !
Suche wen, der mir nen Emu Server für 10€ psc erstellt
09/12/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hey, oben stehts, ich suche wen, der mir nen Usa Emulator über hamachi macht, im gegenzug gebe ich eine 10€ offline Psc mit Pw !
[Suche] ServerTechniker für Hamachi und root server
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe einen hamachi server, wo ich dringends noch einen techniker suche, der mir unter die arme greift. ich hatte mir vor ca. 1 monat einen root bei server4you bestellt, nur leider wollte der doofe server Free BSD 7.2 ned annehmen, also habe ich den vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen, wo Free BSD geht.... da es immer ziemlich lange dauert mit der server bestellung haben unser team beschlossen einen hamachi server als bera phase zu machen, solange der root noch nicht da...
Suche jmd der mir P-Server erstellt
02/28/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo allezusammen, Über mich : Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlien. Was ich möchte : Ich such jemanden der mir einen Flyff v15 Server auf meinen Root stellt, so das ich ich gleich los



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.