Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute aus anderen Reichen verstehen

Discussion on Leute aus anderen Reichen verstehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Leute aus anderen Reichen verstehen

Ich bitte euch um Hilfe, da ich einfach nichts finde, mit dem man Leute ausm anderen Reich ohne Sprachring versteht! Bitte helft mir, ob Dif oder Quest irgend ein Anhaltspunkt...
yessiя is offline  
Old 12/14/2012, 21:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 118
Received Thanks: 84
also ich hab bei meinem server das per Starterpacket eingestellt
.Buttercup™ is offline  
Old 12/14/2012, 21:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
danke für die info, haste evtl die questbefehle dafür, da ich sie nicht auswendig weiß !?
yessiя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Sprachen verstehen von allen Reichen
09/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wie der Titel schon sagt suche ich es ändern kann das der sprachring ersetz wird das man dauerhaft alle sprachen versteht ohne ring oder wie man oben exp bonus und lager truhe verändert was man oben links sieht
Dreifacher Preis in anderen Reichen /neutralen Gebieten
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joa Guten abend ich wollte eigentlich nur fragen ob man machen kann das in den neutralen Gebieten die Preise nicht 3 mal so hoch sind bzw das einfach komplett ausschalten
In den anderen Reichen der preis 3mal teurer...
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo wie mein titel es schon sagt "in den anderen reichen der preis 3mal teurer". kann mir einer sagen warum das so ist? und wenn einer es weist wie man des ändern kann würde mir bitte jemand eine lösung verraten ;) thx schon mal im vorraus
In anderen Reichen Item´s dreifach so Teuer
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin . Habe ein Problem. Im Roten Reich sind die Preise inordnung wie ich sie auch angepasst habe. Ich bin ins Blaue Reich gegangen da waren die Preise DREIFACH so TEUER. Weiß einer wie ich das beheben kann ? is ja irgent nen BUG MFG Painsnatcher
[BUG] Teleport Bug aus anderen Reichen
12/14/2008 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
So jetzt mach ich aber wirklich mal einen Bug public. Erstens: Der Bug bewirkt, dass ihr euch von map2 aus einem anderen Reich in map2 eures Reiches porten könnt. Der Bug: Es ist ganz simpel. Ihr lockt einfach jemanden zu Yu-Hwan und startet einen Übungskampf. Ihr lasst ihn einfach schnell gewinnen oder andersrum und schwups seit ihr wieder im eigenen Reich vor Yu-Hwan. So und es hat keinen Cent ähh Yang xD gekostet.



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.