Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 2 Neue Funktionen einbauen - möglich?

Discussion on Metin2 2 Neue Funktionen einbauen - möglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 375
Received Thanks: 182
Arrow Metin2 2 Neue Funktionen einbauen - möglich?

"Hüpfen"

Hi epvp,
ich wollte fragen ob sich jemand bereits damit befasst hat für Charakter eine Hüpf Funktion einzubauen.
Somit könnte man das Spiel deutlich erweitern und es würde einem Modernen MMORPG näher rücken.

Wäre es umzusetzen? Ich denke schon, man muss ja nur eine neue Animation anlegen bzw am besten den "Krieger Mental Schlag" Skill ändern.
Oder muss man für eine Hüpf Funktion an der Engine rumschrauben?:/

3D Oberfläche

Die zweite Funktion bzw. der zweite Mod:
Richtiges Gras!
Der Boden von Metin2 ist der hässlichste Boden aller MMORPG's die ich kenne.
Warum haben die Entwickler keinen anständigen Boden mit richtigem Gras einbauen können? Könnte es zuviel Ressourcen fressen oder finden sie es unnötig? Keiner weis -
Allerdings sollte es möglich sein, man müsste nur kleine 3D Grasbüschel ins Game einfügen und auf der gesamten Map verteilen - oder?
Crouzer is offline  
Old 12/14/2012, 13:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
Metin2 ist ein uraltes Game, bevor man da was rumschraubt, könnte man besser gleich nen komplett neues Metin machen. Lass Metin2 Metin2 sein.

mfg
imblue is offline  
Old 12/14/2012, 13:27   #3
 
.PvPKrieger™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 362
Received Thanks: 65
Den Gedanken hatten [SA]Con &' Ich auch schon. Frage hierbei ist aber.
1: Was willst du damit anfangen, wenn dein Charakter springt? Hast du einen Hintergedanken?
Weil wenn der nur springen kann, aber keine Funktion dahinter steckt ist es meiner Meinung nach, etwas Unnötig. Fabi findet die Idee auch super

2: HD Gras (3D Gras). Mhm, würde bestimmt gut aussehen. Müsstest aber ein 3D Modell anfertigen und ihn dann platzieren.

Also ist so mein Standpunkt. Daraus mal so eine offene Diskussion wäre nicht schlecht.

MfG
.PvPKrieger™
.PvPKrieger™ is offline  
Old 12/14/2012, 13:56   #4
 
Summex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 227
Hüpf-Animationen wären denke ich möglich da ja auch z.B. beim 6ten Kriegerskill eine dabei ist, man müsste sie halt verändern und dann als neue animation einfügen und mit einem Hotkey belegen. Bin da aber nicht so der Pro, kann also sein das das mit Metin nicht geht, dürfte normalerweise aber klappen und das Gras, wie mein Vorposter und du bereits sagten könnte man ein Modell von einer Pflanze verkleinern und dann überall verteilen, aber ohne Animation und mit immer demselben Aussehen stell ich mir das nicht so schön vor
Summex is offline  
Old 12/14/2012, 14:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Was bringen Hüpfanimationen wenn du über nichts hüpfen kannst? Die Kollisionen ignorieren die Animationshöhe.
Maxic is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 mod, metin2 pserver, metin2 texturen




All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.