Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Problemlösung (50 Euro PSC) Fly World2 Serverfiles

Discussion on Hilfe bei Problemlösung (50 Euro PSC) Fly World2 Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Hilfe bei Problemlösung (50 Euro PSC) Fly World2 Serverfiles

Hallo liebe Community, wer mir hierbei helfen kann und mein Problem löst bekommt eine 50 Euro Paysafekarte !

Skype Add: fabian-boehnke
Oder halt drunter posten

[20:52:07] fabian-boehnke: und zwar geht es um die Fly World 2 Serverfiles
[20:52:15] fabian-boehnke: Ich habe sie entpackt gestartet und alles
[20:52:20] fabian-boehnke: es steht das ich mich einloggen kann
[20:52:25] fabian-boehnke: db funktioniert auch alles
[20:52:48] fabian-boehnke: nur das ding ist wenn ich die files dann closen will steht da das der server noch nicht gestartet ist
[20:52:57] fabian-boehnke: das heist man kann sich nicht einloggen etc
[20:53:03] fabian-boehnke: könntet ihr mir da evt helfen ?
[20:53:14] fabian-boehnke: xt128# cd /usr/metin2/wof2010 && sh close.sh
game99_CH1 noch nicht ausgeführt!
game1_1_CH2 noch nicht ausgeführt!
game1_1_CH1 noch nicht ausgeführt!
game1_3_CH1 noch nicht ausgeführt!
game1_2_CH2 noch nicht ausgeführt!
first_CH1 noch nicht ausgeführt!
game1_3_CH2 noch nicht ausgeführt!
game2_CH2 noch nicht ausgeführt!
game3_CH1 noch nicht ausgeführt!
game4_CH1 noch nicht ausgeführt!
game1_2_CH1 noch nicht ausgeführt!
game3_CH2 noch nicht ausgeführt!
DB SERVER NICHT GESTARTET!.
game61_CH2 noch nicht ausgeführt!
game2_CH1 noch nicht ausgeführt!
game4_CH2 noch nicht ausgeführt!
game61_CH1 noch nicht ausgeführt!
AUTH SERVER NICHT GESTARTET!

Bitte 10Sekunden warten...

All Closed
[20:53:28] fabian-boehnke: Wäre echt super nett wenn ihr eine Lösung hättet
[20:55:16] fabian-boehnke: Wenn ich die Files auf meinem Hamaschiserver startet geht alles
[20:55:21] fabian-boehnke: auf meinem root jedoch nicht
faju12345678 is offline  
Old 12/12/2012, 21:53   #2
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Ich kann dir helfen per skype aber will first
Ich kann dir ein Link Schicken wo die Files auf vdi angepasst sind von mir hochgeladen.
+Client und entpacker musst dann halt nur deine IP anpassen
Red Firestar is offline  
Old 12/12/2012, 22:04   #3

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by ™Scorpion™ View Post
Ich kann dir helfen per skype aber will first
Ich kann dir ein Link Schicken wo die Files auf vdi angepasst sind von mir hochgeladen.
+Client und entpacker musst dann halt nur deine IP anpassen
Joa direkt kassieren wollen, mhm, gibt genug dies umsonst machen

@TE: Du kannst dich doch einloggen oder?
Apocalyptum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]10 Euro für Problemlösung
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
servus epvp ich habe schon seid einer weile die fehlermeldung 1130 - meine host ip is not allowed to connect to this mysql server wie kann ich das beheben bin nun schon bereit 10 euro psc an den jenigen zu zahlen der mir helfen kann also BITTE epvp com unterstützt mich bei diesem problem!! :handsdown:
Serverfiles dl Daroo, .Howan & Fly World2 und anderes Nützliches in einer E-mail
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo epvp, Da ja sehr oft die Dl von Serverfiles und anderes benötigt wird habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht alle Sf dl die Funktioneren also keine Mega oder Multiupload die ich noch auf meinem Laptop rumliegen hatte in einer E-mail zusammen zustellen. Da sind auch andere Sachen noch mit dabei wie nützliche Downloadlinks dabei wie Rüssi fix, neue Haare usw. Sie sind nicht Reupgeloaded !!!! Da es ja verboten ist Links von Sf bei epvp hochzustellen, schreibt mir ein E-mail an...
Fly World2 Serverfiles Problem
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Comminuty (ocelot) Ich wollte euch alle Fragen oder Ocelot wie änder ich das Max levl ich hab die Game von FlyWorld2 mit Level 170 Client und Files. mein Problem: Ich hab die Game von FlyWorld2 der Server hate ja Level Grenze 170 aber sie ist bei mir 125 wie kann ich das ändern oder wie geht das mit der Game von infinity wo man das MAX_LEVEL: 170 eintragen muss ich welche configs muss ich das eintragen von Ch1 und Ch2 bitte um Dringende Hilfe... Euer °IceTea11
Fly-World2 Serverfiles
04/28/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hat jemand noch dne FlyWorld2 Serverfieles ?? Da es in der Releaser der Serverfiles kein DL oder Auto E-mail gab. Wollte ich mal fragen ob es jemand hat? mfg- :handsdown:
Problemlösung - Minecraft Sound Crash - Problemlösung
11/24/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Liebe Community, hier erkläre ich euch wie ihr den Sound Bug in Minecraft fixxen könnt. Was wir dazu brauchen: oalinst.exe Virus Total Antivirus Version Last Update Result AhnLab-V3 2011.04.24.00 2011.04.23 - AntiVir 7.11.6.252 2011.04.23 - Antiy-AVL 2.0.3.7 2011.04.23 -



All times are GMT +1. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.