Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Rain Files mit client by ShyLu?

Discussion on [Frage]Rain Files mit client by ShyLu? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 181
Received Thanks: 12
Arrow [Frage]Rain Files mit client by ShyLu?

Ist es möglich mit den Rain Files zu den Clienten by ShyLu zu connecten?
Wenn ja wie?Brauche ich surakopf oder mc.exe?

Danke im Vorraus
hackerboy11 is offline  
Old 12/12/2012, 22:16   #2

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
-Es ist definitiv möglich
-Welche Exe bleibt dir überlassen

aber
soweit ich weiß sind die Rain Files 2007, und mit einem 2012er Client zu 2007er Files zu connecten wird erhebliche Bugs hervorheben, ich empfehle es dir nicht.
Apocalyptum is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 10:00   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
nimm saniis files ist eindeutig besser als die rain files da wirst du sicherlich mehr freude dran haben und genau wie Apocalyptum erwähnt hat es ist dir überlassen wie du mit dem server connectest bei problemen nimmst einfach sura.exe
[SA]ChilleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 10:09   #4


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
-Es ist definitiv möglich
-Welche Exe bleibt dir überlassen

aber
soweit ich weiß sind die Rain Files 2007, und mit einem 2012er Client zu 2007er Files zu connecten wird erhebliche Bugs hervorheben, ich empfehle es dir nicht.
^This,

man muss aber vieles ändern, die Pongs etc.
Wenn es ein Hamachiserver ist musst, dann brauchst du eine Surakopf.exe.

Aber es wurde bereits gesagt, dass es bessere Files gibt die im Moment besser sind als die Rainfiles.
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei .ice/ShyLu Client in locale
12/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also, designe grad n Clienten und mir fehlt nur noch das: http://s7.directupload.net/images/121206/2y77mhuf .jpg Normal dürfte das ja in locale/de/ui/windows/windows.dds sein aber die Windows.dds existiert dort gar nicht... http://s1.directupload.net/images/121206/6t6svkxd .jpg Weiß jemand wo sie sonst sein könnte? Ist wie gesagt der Offi Client von .ic3 // ShyLu Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
Energie System & ShyLu's Client
09/15/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, Ich wollte mal fragen, ob jemand den ShyLus Client mit Energie System nutzt? Ich hab zig mal versucht es da einzubauen, nur leider hängt sich der Client bei dem Ladescreen auf, es ladet zu ende dann hängt es! Mfg
Hilfe bei Rain Files
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mit Channel 2 bei den Rain files einbaut, Zahle dafür 20euro Paysafecard Wer interesse hat TS3 daten: 84.201.2.3:11104 pw: lolpolo987 Mfg.
Rain Files --- Normale Files.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen: Rain Files und Normalen Files ist.



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.