Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[New] Patch's Beta

Discussion on [New] Patch's Beta within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 72
Received Thanks: 0
[New] Patch's Beta

Please, anyone give me the new's patch's of the metin2 Beta?

metin2_patch_dragon_rock
metin2_patch_dragon_rock_mobs
metin2_patch_dragon_rock_mobs_texcache
metin2_patch_dragon_rock_texcache

PS: All decompressed, Please.
TheTwinPT is offline  
Old 12/03/2012, 21:58   #2
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
next time pls use SuFu




mfg
EngelEatos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Beta Patch funzt nicht
08/19/2012 - DayZ - 0 Replies
Hey, ich hab mir letztens Arma2:CO gekauft. Hat auch alles gut geklappt und so, bis ich einen neuen Beta Patch installieren wollte. DayZCommander zeigt an, dass ich version 95248 habe. Ich wollte das neuste (96061/63), hab's runtergeladen und installiert, aber danach war er immer noch auf Version 95248. Hab's auch schon versucht den Expansions\beta Ordner zu löschen und dann den neuen Patch zu installieren. Ohne Erfolg! Natürlich habe ich auch schon versucht den Patch manuell und nicht...
[S] LoL Beta/Patch Test Server
04/22/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe hier mal im Forum gelesen, dass es einen Server/Launcher geben soll, mit dem man kommende Patches schon mal testen kann. Jedoch habe ich den Link nicht mehr, und auch suchen hilft nicht, den ich finde nichts :( Vielleicht kann mir jemand von euch ja helfen :) Greetings
Sacred 2 Hack (Beta) Patch 2.43
09/27/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute das hier ist die Beta für den Sacred 2 Patch für Version 2.43 Was bringt der Patch.? -Unsterblichkeit Da das nur eine Beta ist hat dieser Patch nur diese eine Funktion! Es wird mehrer Funktionen geben! Für weiter Info´s besucht mein Fourm. Findet ihr in dem Patch.
Beta - Patch Leaken?
08/31/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Heyho da auf MMO champion ja schon der neue Patch quasi geleakt wurde. Wollte ich gern mal fragen ob einer weis wie es geht ;) und es mir per PM oder öffentlich sagen könnte :P damit ich schon preLoaden kann. Danke und lg Littledagger PS: Wenn wer die Lösung hat auch gern ein wenig Egold



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.