Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbuggte Metinsteine

Discussion on Verbuggte Metinsteine within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 563
Received Thanks: 90
Verbuggte Metinsteine

Wenn ich auf meinem Server Metinsteine kloppe geben diese So viel exp das man pro stein ca 2 Level aufsteigt. Manchmal gibt es auch - exp..

Das lustige ist das die Steine in der DB 0 Exp geben..

Auch ist mir aufgefallen das es mit den mobs zusammen hängt.

Der letzte Spawn ist kurz bevor der Stein down ist.

Wenn man die Mobs erst killt dann wieder zum Stein geht und ihn dann killt gibt es keinen bug

Aber wenn der letzte Spawn noch nicht komplett getötet wurde, sterben alle in dem Augenblick wenn der Metin zerstört wird und dann kommt es zu dem Bug.



Ratlos macht mich aber , dass die Mobs so gerade mal 0.01 Exp geben also kann es damit auch nicht zusammen hängen....
load01 is offline  
Old 12/01/2012, 14:21   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
schau in den anderen thread de rhier existiert dort steht schon was dazu
lfcmaus is offline  
Old 12/01/2012, 14:23   #3
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
setz den Wert auf 1 !
l TaX l is offline  
Old 12/01/2012, 15:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 563
Received Thanks: 90
Ich hab nichts anderes gefunden und ich hab den Wert auch schon auf 1 gestellt^^
load01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbuggte Buchstaben (ä,ö,ü)
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Com, Nach dem ich jetz 4h in Der SuFu nichts gefunden habe poste ich jetzt mein Prob. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe in diversen quests auf meinem Server verbuggte ä, ö, ü´s was bei ganz anderen Quests nicht der Fall ist Nicht verbuggt: http://www10.pic-upload.de/16.04.12/uczw6tibjev.j pg Verbuggt: http://www7.pic-upload.de/16.04.12/ifjob9aajii.jp g
Verbuggte Frisuren
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute. Ich habe das selbe Problem wieder. Die Frisuren lassen sich nicht anklicken. Kann mir irgendjemand helfen ?!.
Verbuggte Grafik ?
03/04/2012 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Tach, heute mal schon GTA SA Gezockt un dann diese hässliche grafik ?? Ich weiss selber nicht wieso das so ist. Grafik hab ich schon hochgeschraubt.
Verbuggte NPCs
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Bei mir sind Ein Paar NPCs Verbuggt. Der Stadt Wächer wo mach Gilden machen kann ist verbuggt. Und Der Stallbursche ist Verbuggt Ich brauche eure hilfe das ich sie Entbuggen kann.
verbuggte Pq -.-
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu ich schildere mal das Prob. mein Schatz hat Pq gemacht, ist über den Teleporter gegangen .. und bekam darauf hin kick -.- Einloggen geht .. bis zum Ladebalken (sieht schon map1) und dann bekommt er immer wieder kick wie kann man das beheben ? weiß das vll jmd ? danke im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.