Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie benütze ich den entpackten Client?

Discussion on Wie benütze ich den entpackten Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
Wie benütze ich den entpackten Client?

Hallo Leute,
Einleitung:
Ich Spiele auf einem Server, auf dem der Pong sehr gut verschlüsselt ist
und die Dateien im Pack Ordner .oni verschlüsselung haben.


Ziel:
Ich wollte auf dem Server hit dmg vervielfältiger von Pc Dateien aus
einbauen, deswegen hab ich mir den Entpackten Client von Team NeMeZiZ
gedownloaded.


Problem:
Wenn ich jedoch die pc Dateien verpacke, werden sie als .epk /eix Dateien
verpackt und der Client kann die Dateien nicht lesen.

Bitte um Hilfe
goharagohara is offline  
Old 12/01/2012, 12:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 231
Received Thanks: 129
Das liegt daran, das dein Metin2 FileArchiver auf .epk eingestellt ist, wenn du eine ältere version z.b. 2.6 (geht am besten) hast, kannst du es per hex ändern
iFamouZ<3 is offline  
Old 12/01/2012, 12:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
Ja, das Problem ist , dass es bei Originale Legonia keine zweite wie z.B ino verschlüsselung da ist, sondern nur .oni,
Soll ich also per Hex einstellen, dass epk und eix zu Oni geändert werden sollen?
goharagohara is offline  
Old 12/01/2012, 13:25   #4
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Pong?

Dümmer geht es hier kaum.
.CHHorny is offline  
Old 12/01/2012, 13:40   #5
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
du brauchst kein modding um hidden damage zu machen .
[uLow]Beni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entpackten Client starten
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Namaste kurze Frage Client entpackt mit FE wohin mit den entpackten files? MfG.
Suche ENTPACKTEN Archiver von Tim
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, da ich meinene Keys geändert habe, brauche ich noch einen Archivet. Ob er von Tim ist oder nicht ist nur zweitrangig, hauptsache man kann auch item & mob_proto damit entpacken und es kommen keine hunderten Virenmeldungen. Ich habe ganz epvp durchsucht und nix brauchbares gefunden. Danke :)
Den entpackten item ordner packen
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com Wie pack ich den entpackten item ordner wieder zusammen (den von item.eix/epk) habe versucht so wie immer die xml.item auf die m2.exe zu ziehen die blinkt dan aber nur kurz auf geht zu und dann passiert garnix
Brauche Entpackten Client!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute ich brauche einen Entpackten Client also wo auch /locale/de or hongkong/effeckt ist um Gm Zeichen zu ändern wie oder was muss ich machen wenn es son client gibt wo das alles schon da ist könnt ihr es mir bitte uploaden und link schiken ???
Wie einen entpackten Ordner wieder zu .epk/.eix
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ihr kennt ya alle Den Metin2FileExtractor Damit kann man epk/eis dateien entpacken doch habe ich keine Ahnung wie ich sie wieder zu Epk/eix mache... Könnte mir dazu jemand einen Link geben oder eine Sinnvolle erklärung. MFG xXLilQXx



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.