Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BRAUCHE NE SCHNELLE HILFE & ANTWORT

Discussion on BRAUCHE NE SCHNELLE HILFE & ANTWORT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 109
Received Thanks: 78
BRAUCHE NE SCHNELLE HILFE & ANTWORT

Hallo
Ich erkläre mal mein scheiss Problem ich bin im Burgtor gefangen-.-
habe den Befreiuns Link 100mal geschicktxD nix passiert warte vieleviele std einfach kein ausweg komme nicht raus bin nicht on gewessen bis grade-.-
naja kann mir wer sagen wann ich den link genau schicken soll ? und nen paar tipps wären auch nicht schlecht:P
Upgrade000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE SCHNELLE HILFE!
08/27/2012 - Flyff - 2 Replies
wen ich den patcher von dFlyff öffne und auf starten klick kommt bei mir ErrorNR: 14001 neuz.exe Run Error was kann ich machen?
Brauche schnelle schnelle Hilfe
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr alle ich muss es kurz fassen da ich nicht so viel Zeit habe bei mir bei Xampp startet appache nicht naja manchmal schon aber nach 1 sek geht es wieder aus!was soll ich amchen wer hilft kriegt Thanks!
Brauche schnelle antwort bitte !!
04/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute Ich möchte mir morgen 3 mal diablo2 kaufen dann hab ich es 4 mal wie kann ich das denn dann machen das ich diablo 4 mal starten kann ich habe windows 7 deswegn weis ich das nicht auf windows xp hab ich es gewusst naja ich hoffe ich koennt mir helfen weil wenn das auf windos 7 nicht gehen sollte dann kauf ich mir ne gescheite maus aber d2 wär mir lieber :D MFG Toby
Brauche schnelle HILFE!!!!
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie kann ich mein Capcha (das sind die zeichen mit dem gekrickelten hintergrund, es wird als php bild angezeigt auf dieser seite da) auf der Seite am schnellsten übersetzen:confused: http://www.************/regist.php ich versuche es verzweifelt zu zeichnen... (ich hab die Zeichen von mir auch heruntergeladen aber kann es leider nicht hier hochladen oder so):rolleyes: ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt:handsdown:
Brauche schnelle Hilfe
08/06/2006 - Technical Support - 2 Replies
Hio habe ein wbb231 gespoitet :P Ich will das ein Bild in meiner Signatur als Startseite kommt wenn man auf das Forum geht wie kann ich das machen???? Brauche eine recht schnelle Antwort! :D



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.