Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] jemand der mir ne Gute Firewall Installirt

Discussion on [Suche] jemand der mir ne Gute Firewall Installirt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 16
[Suche] jemand der mir ne Gute Firewall Installirt

Hey,

Glaube das ich hier falsch bin, aber naja, suche jemanden der mir ne Gute Firewall auf FreeBSD 8.1 32-bit Installirt
Biete bis zu 10€!
.Flammini™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemand der gute WBB Kenntnisse hat [CSS]
10/01/2012 - Trading - 2 Replies
Hey ich suche jemand der mir ein von mir erstelltes Desing auf mein WBB Forum hochläd es ist nur ein einzelenes bild , ich bekomme das nicht hin da man dafür css Kenntnisse haben muss. Über die Bezahlung unterhalten wir uns privat. Skype: smitschi1
Suche jemand der gute Icons erstellen kann..
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich brauche einen der gute Icons machen kann, da wenn ich es mache immer alles stark verpixelt ist..... gebe mich auch zufrieden wenn jemand sagen könnte wie es sauber funktioniert :P Also ohne das die Waffe so verpixxelt ist. MFG
Suche gute Firewall
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend, liebe Com.^^, wollte mal fragen ob ihr ne gute Firewall kennt, für einen Root Server. Habe irgendwie keine gefunden. Sollte einfach gut DDoS abwehren! Danke im voraus... MfG
weiß jemand wie ich ipfw firewall & PAE
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin weiß jemand wie ich ipfw firewall & PAE nutzen kann? Weil normal funtkioniert es ja nicht da sich der Kernel ändert oder soetwas.. Und da einige rumprahlen das sie es geschaft haben möchte ich ganz einfach wissen wie ich mir beides aufen root installieren kann? und ob jemand bereit ist mir dabei zuhilfen ich hoffe ihr seid nicht so egoistisch wie manch anderer hier. Danke! mfg holzi
Metin2 P-Server gute firewall
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay leute ich wolte mal fragen ob ihr irgendwelche guten firewall habt die kpstenlos sind wen nicht dan auch okeh nur sie solten mit freebsd sich vertragen und hp also bitte mit links schicken das were ganz lieb



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.