Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Was zum henker

Discussion on [FRAGE]Was zum henker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/25/2012, 17:37   #16
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Die "Mobs" stehen nur im Schlangenfeld, ab und zu auch auf den Gildenmaps..
Öffne einfach die regen.txt's, suche die Gruppe in der sie definiert sind und lösche diese Einträge..
(Es ist eine Gruppe in der group_group, hoffe das gibt dir einen Anhaltspunkt)
Da das letze mal, als ich diesen Fehler behoen habe, länger als 1 Jahr her ist, kann ich dir die genaue vNum leider nicht sagen..

Grüße, Mijago
Mijago is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2012, 19:00   #17

 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 101
Moin,

Den Bug hat ich auch mal.... Der ist sehr einfach zu verursachen und nervig beim entfernen.

Guck mal bei folgenden Sachen nach:

regen.txt von der jeweiligen Map
group.txt
group_group.text

Halte ausschau ob irgendwo Monster ID zwischen 0 - 8 angegeben ist.

Lg. Nighti
NightCrash is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 23:01   #18
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Mijago View Post
Die "Mobs" stehen nur im Schlangenfeld, ab und zu auch auf den Gildenmaps..
Öffne einfach die regen.txt's, suche die Gruppe in der sie definiert sind und lösche diese Einträge..
(Es ist eine Gruppe in der group_group, hoffe das gibt dir einen Anhaltspunkt)
Da das letze mal, als ich diesen Fehler behoen habe, länger als 1 Jahr her ist, kann ich dir die genaue vNum leider nicht sagen..

Grüße, Mijago
Danke für deine Antwort, jedoch ist in der regen.txt nix eingetragen...
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 18:00   #19
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
interessant, niemand von den herren mit der grossen klappte wusste eine lösung...
Es ging uns bzw. mir nicht darum deine Frage zu beantworten
CranK™ is offline  
Old 12/01/2012, 18:43   #20
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Es ging uns bzw. mir nicht darum deine Frage zu beantworten
Das heißt also, dass eure bzw. deine Beiträge Spam sind und demnach regelwidrig.
Und solche Leute nennen Lauling dann den "Pausenclown der Section" - zweifellos logisch.

Ich würde mal sagen wenn man die Mobs auf der Minimap nicht sehen kann und man DC kassiert wenn man sie schlägt scheinen sie "offiziell" gar nicht zu expistieren.

Im schlimmsten Fall wohl ein Bug im Core oder vllt. irgendwo in den .txts ein Syntaxfehler.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 03:56   #21
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Das heißt also, dass eure bzw. deine Beiträge Spam sind und demnach regelwidrig.
Und solche Leute nennen Lauling dann den "Pausenclown der Section" - zweifellos logisch.

Ich würde mal sagen wenn man die Mobs auf der Minimap nicht sehen kann und man DC kassiert wenn man sie schlägt scheinen sie "offiziell" gar nicht zu expistieren.

Im schlimmsten Fall wohl ein Bug im Core oder vllt. irgendwo in den .txts ein Syntaxfehler.
also ich kann die teiler garnicht killen, dennoch scheinen sie da zu sein, denn man kann nicht durch sie durch laufen. Ein syntaxs fehler oä. habe ich auch keinen festgestellt, werde aber mal alles genauer überpüfen, danke für deine antwort.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was zum Henker?!
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ghe grad in filezilla um starterset zu bearbeiten und da sind nur noch iordner und keine textdateine mehr o_O' wie kann ich die weider zu textsachen machen?
Linux: Wo zum henker sind die dateien...
09/30/2005 - Off Topic - 1 Replies
...Die ich runtergeladen habe und ausführen will? wenn ich nun was runtergeladen have vom root aus kann er das locker mit tar entpacken nur wenn ich was drauf kopiere geht es nicht... ich weiß einfach nicht wo ich die packages reinmachen soll das er sie entpacken kann.



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.