Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webseite bei Made-e? Problem.

Discussion on Webseite bei Made-e? Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
Webseite bei Made-e? Problem.

Hallo epvp,

ich habe bei Made-e eine Domain sowie einen Webspace. Dennoch funktioniert es nicht das ich die Homepage auf der Seite wo ich Registriert habe einbringen kann geschweige die Seite Online ist.

Woran liegt das?
ZoeUS is offline  
Old 11/24/2012, 22:09   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kommst du mit den Daten in filzilla rein?
Sintiax is offline  
Old 11/24/2012, 22:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
Ja.
ZoeUS is offline  
Old 11/27/2012, 16:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben?!
ZoeUS is offline  
Old 11/27/2012, 18:13   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Du hast dir einen FTP - Server gemietet.
Du musst dir Homepages selbst erstellen, oder in der Guide Sektion nach welchen Suchen.
Dann musst du die configs richtig an deinen Root passen.
Schick mir mal deine Domain
Sintiax is offline  
Old 11/27/2012, 19:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
Habe die Domain bei Made-e gekauft, 10 Euro. Dazu habe ich einen Webspace gekauft, den kleinsten den sie hatten da er genügt. Nur irgendwie haut hinten und vorne nichts hin >.>
ZoeUS is offline  
Old 11/27/2012, 20:29   #7
 
ɑɀe''s Avatar
 
elite*gold: 394
Join Date: Jul 2011
Posts: 503
Received Thanks: 558
Schreib am besten mal den Support des Anbieters an.
Evtl. kann es auch sein, dass der Webspace noch nicht freigeschalten wurde.

Regards
ɑɀe' is offline  
Old 11/27/2012, 21:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
Steht aber Aktiv drin >.>
ZoeUS is offline  
Old 12/25/2012, 14:44   #9
 
hamaba's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2009
Posts: 349
Received Thanks: 55
push habe auch so ein problem
hamaba is offline  
Old 12/25/2012, 15:44   #10
 
.xShox™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 345
Received Thanks: 70
Habe auch das Problem.
Vor paar Tagen ging noch alles.
2 Homepages sind Down und der Support gibt keine Antwort zurück.

MfG. .xShox™
.xShox™ is offline  
Old 12/29/2012, 20:34   #11
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2012
Posts: 269
Received Thanks: 83
hr. massold ist ein mann unternehmen und ihm ist der support wayne......... er hat ne überlange, komplizierte mail geschickt, wo sich kein mensch auskennt und jetzt ist meine hp down. versuche seit 5 tagen mit ihm kontakt aufzunehmen, 0 erfolg......

würde jeden von made-e abraten
~Nawi~ is offline  
Old 12/29/2012, 20:38   #12
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
Ich hoste schon seit längerem bei Nitrado

Kann Nitrado empfehlen , sie sind gut , günstig und der Support antwortet meistens innerhalb 1-2 Tagen

Mfg
αωєѕσмє is offline  
Old 01/09/2013, 12:28   #13
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2012
Posts: 269
Received Thanks: 83
made-e ist der größte loser unter den hostern!!!! nach 6 tagen erklärte er mir frech, er hat auch privatleben. für was tut er sich dann so ne firma überhaupt an?!! Oo

dann meinte er, ich soll mir keine sorgen machen, er hat nen aktuellen backup und dann schreibt er mir, dies mail war nicht für mich! Oo wtf?!?
an mich adresiert, mit meinen namen verseht und dann war sie nicht für mich? Oo

never ever made-e!!!!!!!
~Nawi~ is offline  
Old 01/09/2013, 14:11   #14
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by ~Nawi~ View Post
made-e ist der größte loser unter den hostern!!!! nach 6 tagen erklärte er mir frech, er hat auch privatleben. für was tut er sich dann so ne firma überhaupt an?!! Oo

dann meinte er, ich soll mir keine sorgen machen, er hat nen aktuellen backup und dann schreibt er mir, dies mail war nicht für mich! Oo wtf?!?
an mich adresiert, mit meinen namen verseht und dann war sie nicht für mich? Oo

never ever made-e!!!!!!!
Okay.. Okay...

Der Thread ist ein wenig älter, findest du nicht? Ich finde zwar auch, dass Made-e der größte Müll ist, aber deswegen heule ich nicht die Menschheit mit meinen Problemen voll. Alles schön und gut, geht am besten zu Hostern, die Linux Server anbieten und haut euch da euren Webserver drauf, dann wisst ihr, was eure Arbeit ist.



#closerquest
Syuki is offline  
Old 01/09/2013, 17:47   #15


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUPER WEBSEITE elitegame.d.e <<<<--- BESTE WEBSEITE FÜR HACKS
04/21/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e
Problem beim Einlogen auf der INT Webseite
04/12/2012 - Kal Online - 4 Replies
Hallo liebe User, ich habe ein Problem wenn ich mich einlogen will: Ich hoffe einer kann mir mal Helfen :)
e*pvp webseite problem
03/11/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo zusammen! ich habe folgendes problem. nachts(ab mitternacht bis jetzt) habe ich gelegentlich verbindungsprobleme zu epvp. die seite verucht ewig zu laden und dann meldungen wie falscher gateway, fehlermeldung 508 oder sowas, weiß ich nicht mehr genau. wenn ich dann irgendwann wieder reinkomme, wurden in dieser zeit beiträge verfasst(also betrifft dieses problem wohl nur mich..) womit kann das zusammenhängen? ich hoffe ich blamier mich nicht weil es vllt so offensichtlich ist.. -_-
Problem mit Webseite
04/12/2011 - General Coding - 11 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei eine Webseite zu schreiben. Nun hab ich ein Problem: Ich habe in der CSS folgendes geschrieben: .header { background-image:url(img/layout/header.png); } Und in der Datei sieht das ganze so aus: <div class="header">test</div>



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.