Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Patcher Für Privat Server Erstellen [ROOT]

Discussion on Metin2 Patcher Für Privat Server Erstellen [ROOT] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 71
Received Thanks: 2
Metin2 Patcher Für Privat Server Erstellen [ROOT]

Hey Liebes Forum

Ich brauche umbedingt hilfe ,

ich habe einen metin2 privat server einen Root Server ich benötige nur noch einen Patcher , und ich suche da jemandem der mir da eventuel helfen könnte ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand hilfsbereit erklärt ..


Mein Skype Name : Mertinho7
Mert:) is offline  
Old 11/24/2012, 15:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 241
Received Thanks: 107
Mit den richtigen Kenntnissen könnte man sich selbst einen Patcher programmieren, oder man nimmt einfach einen fertigen wie diesen hier:



Grüße
Sk1dr0w is offline  
Old 11/24/2012, 15:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 71
Received Thanks: 2
Kannst du mir vielleicht kurz in skype adden?

Mertinho7

Gibt es noch jemanden anderen der mir helfen kann?

Kennt sich jemand mit patchern aus ?
Mert:) is offline  
Reply

Tags
computer, games, metin2, p-server, pherin2.de


Similar Threads Similar Threads
eigener DS Privat server erstellen| Root, Home, Local | Ab 4 euro
07/02/2012 - Browsergames - 2 Replies
.
Metin2 Patcher erstellen (Hamachi/Root/DynDNS)
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
sooo liebe com's :) Ich weiß es gibt schon viele von solchen How To's aber ich hab mir gedacht das es manche nicht verstehen und da ich es damals auch nicht verstanden habe, möchte ich euch jetzt zeigen wie ihr so einen Patcher zu 100% Zum laufen bringt! Bin für Fragen immer bereit! Und helfe euch auch gerne. Beweisscreen das es wirklich geht : Push It! Beweisscreen2 das es wirklich geht : Push It! Fals es falsche sektion sein sollte ( denke mal nicht hm ) verschieben :)...
Metin2 Pserver Root [Patcher erstellen]
11/06/2011 - Private Server Advertising - 4 Replies
hey leute ich hab vor in ca 1-2 monaten einen root aufzumachen ich hab mich schon sehr schlau gemacht ich weiß jetzt fast alles in und auswendig und mir fehlt jedoch der patcher hat jemand eine ahnung wie man den bekommt I.wo downloaden? und vllt eine erklärung dazu?
Problem bei Privat Server erstellen (Root)
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgen, habe einen Rootserver wodrauf ich gerne Metin2 Installieren würde. Dennoch sind folgende Probleme vorhanden: Windows 2003 32 bit Man kann ja quasi meines Wissens nach ein VMWare draufsetzen etc,- und somit einen Metin2 Server starten! Doch mein Rootserver sperrt sich Automatisch wenn ich VMWare anhabe, wegen der neuen IP usw ...



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.