Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tutorial für HP mit Root verbinden

Discussion on Tutorial für HP mit Root verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Tutorial für HP mit Root verbinden

Joa ich weiß schon dass man die config ändern muss aber jedesmal wenn ich das mache kommt abbruch zur datenbank deswegen such ichn gutes TUT
yessiя is offline  
Old 11/24/2012, 11:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Adde mich mal in Skype ich mache es fuer dich .
He3o Sippel is offline  
Old 11/24/2012, 11:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
#addet # immer nochnicht behoben
Quote:
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'root'@'vweb09.nitrado.net' (using password: YES) in /var/customers/webs/ni132879_1/index.php on line 16 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
yessiя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Neonblue 4.0 mit Root Verbinden ?
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp, Ich habe eine kleine frage. Wie kann ich mit dem Neonblue 4.0 auf meinen Root Verbinden? Lg. ;) ps. habe es geschafft aber wie verhindere ich den dauerkick?
Root Server verbinden
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo kann nicht auf den Rootserver verbinden obwohl Ip und Passwort richtig sind. Es steht da lediglich das die Authentifiezierung nicht unterstütz würd oder so. Benutze Putty und war schon auf dem Server und gerade dabei mysql zu installieren.
Root Verbinden
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich wollte mal wissen wie man sich zu seinem root verbindet ich meinen nicht navicat sonder um es einzustellen also die sevr files drauf zu laden. Bedanke mich schon mal mfg
[HELP]Ein root mit ner andren db verbinden
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich habe 2 roots und möchte auf jedem 1-2 channel machen aber wie verbide ich de nroot zur db vom andrem root ? iin der conf.txt steht dies :



All times are GMT +1. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.