Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Connecten mit der Exe

Discussion on [FRAGE]Connecten mit der Exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xMaguTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
[FRAGE]Connecten mit der Exe

Guten Tag Elitepvpers.

Ich habe eine Frage: Als Host kann man mit der .exe connecten aber die normalen Spieler nicht. Kann man die .exe so umschreiben das die Spieler damit auch connecten können ohne Surakopf? Währe nett wenn jemand sagen könnte wie es geht. LG
xMaguTV is offline  
Old 11/23/2012, 12:59   #2
 
♥NuuB♥'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 508
Received Thanks: 164
Pong verändern usw.

Ist eher für root gedacht.
♥NuuB♥ is offline  
Old 11/23/2012, 13:12   #3
 
xMaguTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ♥NuuB♥ View Post
Pong verändern usw.

Ist eher für root gedacht.
Aber es geht auch für Hamachi?
xMaguTV is offline  
Old 11/23/2012, 15:32   #4
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Soweit ich weiß geht es nicht für Hamachi! Nur mit der Surakopf...
.Spop™ is offline  
Old 11/24/2012, 01:04   #5
 
xMaguTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
Kann mir vieleicht jemand eine Surakopf anfertigen?
Habe Daroofiles und Client weiß ich nicht hab den geschenkt gekriegt weil der fertig ist! Währe nett.

LG
xMaguTV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum connecten
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe nun 2010er sf auf meinen root installiert, diese starten auch wie sie starten sollten. Und mysql kann ich auch verbinden und auf die db zugreifen. Jetzt hab ich aber nen problem, dass ich connecten kann.. habe 2 clienten zur auswahl, einmal cranks, einmal neonblue. was muss ich bei beiden genau ändern (bei neonblue nur die txt geht nicht) und bei crank nur die serverinfo.py im packordner geht auch net <.<
[Frage]Homepage connecten
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, ich habe ein problem und zwar habe ich mir Hen!'s Homepage per xampp eingerichtet... ohne Probleme. Bei mir funktioniert auch alles ich kann auch auf meinen Pserver connecten auch auf meiner homepage und auch neue accounts registrieren, allerdings können andere dies nicht also die nicht an meinem PC sind wie muss ich dies machen? Die Portmap hab ich per firewall freigegeben... Muss ich noch einen bestimmten Port haben? zb. 3306? davon steht nämlich nichts bei anderen threads: Ports für...
[Frage] IP zum connecten
01/12/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, da ich einen kleinen Homeroot server hosten möchte bis ich einen Rootsponsor finde hab ich eine frage: Wenn ich meine Ip nehme( von wieistmeineip.de) mit dem port dahinter sagt er mir unknown host. Würde das auch bei allen anderen sein die drauf connecten wollen? Und ich kann auch nicht meine Lokale IP nehmen oder?
[FRAGE]P Server connecten!
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebes Elitepvpers Forum ich habe da eine Frage und zwar ich spiele seit einiger Zeit auf einem China Root Server , der Server ist gut finde ich zumindest jedoch ich kann nicht mit dem modified client von neonblue (4.5) connecten ich habe die 100% richtige IP doch imemr kommt fehler bei verbinden mit dem Server .....:( Please Help Thanks gibts natürlich ist ja klar, wer interessiert am Server ist kann mich auch pnnen viele dank im voraus Rechtschreibfehler entschuldigen...
[FRAGE]Zum Connecten
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo liebe com. habe mir gestern metin2 sea runtergeladen und wollte es mal austesten weil viele davon fasziniert waren. jetzt kann ich mich aber nicht ins spiel einloggen und ich finde im Metin2sg forum keinen online status oder hinweise auf wartungsarbeiten. Brauch man einen Proxy oder ist der einfach down ?



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.