Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Array in Select übergeben?

Discussion on [HELP]Array in Select übergeben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Post [HELP]Array in Select übergeben?

Habe ein kleines Problem beim Quest-schreiben..
ich versuche den Array-Inhalt in eine Select-Abfrage von einem NPC einzufüge, weiß jedoch nicht wirklich wie ich das umsetzen soll.Ich denk mal ,dass man es am ehesten mit einer for-Schleife lösen kann, jedoch krieg ichs trotzdem nicht so wirklich hin.
Der Array
Code:
truhen_ids = {50070, 50076, 96202,[...]}
soll als jeweiliges Feld in einer select-Box eingefügt werden.
Er soll praktisch bewirken, dass es so aussieht:
Code:
var = select("50070", "50076", "96202",[...])
Ich weiß jedoch nicht, wie ich es anstelle, dass eine for-Schleife nur innerhalb von dem select wirkt

Danke für eure Hilfe
sf12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HTML|PHP] daten Übergeben
10/19/2011 - Web Development - 9 Replies
Hallo Ich habe eine Tabelle, die Genauso aussieht: http://dl.dropbox.com/u/30487806/help%C3%BCinecpc pp.png mit dem code: <?php print '<center> <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="5">
[Help] Mit VB.Net einer C++ .dll Befehle übergeben.
07/09/2011 - C/C++ - 0 Replies
Ich wollt nur fragen ob es in C++ Möglich ist eine .DLL zu Coden die ich über eine VB.Net API Steuern kann. Weil ich ned ganz auf C++ umsteigen will aber mit Inline ASM arbeiten muss. Ich weiß nicht ob es möglich ist aber ich hätte da schon eine Idee. Nämlich das Prinzip eines Trojaners. Der bekommt ja via TCP einfach einen Befehl übermittelt und manchmal vll auch noch 1-2 variabeln. Ich stell mir das so vor ich Code in C++ eine .dll die meien gewünschte Funktion Callen kann. Denke mal...
Metin 2 Select Character select error
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Dabei-ist das spiel Charakter-Auswahl Error help Log Files 0225 23:37:16227 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error 0225 23:37:16227 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse, isCache=1) - Error 0225 23:37:16227 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage2.mse) Error 0225 23:37:16227 ::...
Server übergeben ???
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag epvper =) Ich habe mal wieder ne Frage xD Ich möchte meinem Kumpel den Servergeben ohne dabei die gesammte Serverfestplatte auf einen Stick zu spielen und ihm den geben. Sprich, ich will von meinem Pc bei ihm in seinem Server mein Backup reinspielen. Allerdings sahen meine Backups bis jetzt immer so aus, das ich einfach die Server Festplatte kopiert habe und i-wo abspeicherte. Ich habe bereits zurgriff auf seinem Server mit Filezilla, hab n Backup gemacht wie in diesem...
DB übergeben
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo zsm, wie kann ich meine Datenbank dem anderen GA geben, dass der vom anderen PC daran arbeiten kann?? Danke und LG ophansi



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.