Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher is der beste P-server

Discussion on Welcher is der beste P-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 195
Received Thanks: 7
Welcher is der beste P-server

ich würd mcih gerne auf einem p-server anmelden
ich hab schon so einiges gelesen, von servern die down gegangen sind und welche wo man gleich wieder gebanned wird.
Nun frag ich euch welchen ihr für den besten haltet und warum
Greeko is offline  
Old 03/24/2009, 17:50   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Es gibt genug Threads über "welcher ist der beste pserver" ein Fazit können wir daraus schließen: Alle sind gleichgut. Ich spiele derzeit nur vipmt2 und wurde dort noch nicht gebannt wie viele andere deutsche, außerdem benutzen viele den Rufchat auf deutsch, und ich sehe sie immer noch Ingame (Sollte in Zukunft doch lieber besser unterlassen werden)
Garuga is offline  
Old 03/24/2009, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 195
Received Thanks: 7
sind die raten von vipmt2 und longju3 gleich?
oder besser welcher p-server hat die besten raten?
Greeko is offline  
Reply

« p-server | longju3 »

Similar Threads Similar Threads
Welcher P-Server ist der Beste
06/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo liebe epvp Member ich habe hier mal thread über Server gemacht die hier empfohlen werden damit andere die einen server suchen auch einen haben es ist egal ob hamachi oder root einfach nur die hamachi daten dan auch dazusagen am besten ist es wenn ihr gleich den link zu dem server aufschreibt. das ist immer gut. Viel spaß und Hoffe ihr findet was
Welcher server is der beste?
01/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo ich hätte mal ne frage welchen server findet ihr am besten offi server halt hab grade uk ausprobiert der angeblich hoche exp rate haben soll gleicher dreck wie de welchen findet ihr am besten??
Welcher p server ist beste?
02/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche einen guten p server mit guter exp und drop rate.und am besten wo es auch schon deutschen client gibt.
Welcher P Server is eig der beste?
01/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi, hab da ma ne frage... welcher p server is eig der beste? bzw. wo gibts höchste exp rate und wo höchste droppchance etc.?
Welcher P Server ist der Beste???
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wollte mal Fragen welchen P-Server ihr am besten findet und wie lange man auf dem jeweiligen Server bis ca lvl 60 kommt (EXP RATE) Wie die Schmiedechancen die droppchancen usw sind MfG Matze Freue mich auf eure Antworten



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.