Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf welchen PServern ist es noch möglich sich zu registrieren und zu spielen schreibt

Discussion on Auf welchen PServern ist es noch möglich sich zu registrieren und zu spielen schreibt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Auf welchen PServern ist es noch möglich sich zu registrieren und zu spielen schreibt

Auf welchen PServern ist es noch möglich sich zu registrieren und zu spielen schreibt alle rein die ihr kennt pls . Will neu anfangen suche schon die ganze zeit aber finde keinen
juijui is offline  
Old 03/22/2009, 16:25   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+thread moved to right board(Metin2 Privat Servers)
+no Infraction given cause new member


Hier werden bitte keine Links reingestellt. Ihr wisst das wir gezwungen sind die Links zu Seiten der Privat Server zu löschen.


please follow our board rules.

You can find our rules at:



You can find our FaQ at:




best regards

eSpox
eSpox is offline  
Old 03/22/2009, 16:33   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
ich empfehl dir vipmt2

es gibt nen deutschen clienten und leute die dir acc's machen...

benutz suchfunktion dann findest was
InelienCewq is offline  
Old 03/22/2009, 22:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
ViP ist schon nice
BuGUseR15 is offline  
Old 03/22/2009, 22:49   #5


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
VIPmt2 ist wohl momentan die beste Lösung...
Garuga is offline  
Old 03/22/2009, 23:16   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
VIPmt2 ist wohl momentan die beste Lösung...
wen man einen Trojaner haben will auf jedenfall
Newlongju ist der beste und bleibt es auch


ExtendetBurs is offline  
Old 03/22/2009, 23:20   #7


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
wen man einen Trojaner haben will auf jedenfall
Newlongju ist der beste und bleibt es auch


Oder man lädt sich die deutsche .exe und hat keinen Trojaner, weil dieser nicht als Virus betrachtet wird
Garuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Chapter 1 - noch möglich zu Spielen ?!
11/05/2010 - WarRock - 17 Replies
Moin, dank diesem TuT ~> WarRock Guides, Tutorials & Modifications <~ hab ich mich gefragt ob es überhaupt noch möglich ist, mit Chapter 1 zu zocken. Bei mir kommt leider immer ne Fehlermeldung, darum wollte ich euch fragen ob es halt noch geht oder nicht :D Mfg Nox.
Lohnt es sich auf De-server noch zu spielen
05/07/2010 - Metin2 - 25 Replies
Hallo ich habe da ne frage lohnt es sich auf De weiter zu spielen oder direckt P-servers anfangen wollte euro meinung wissen bitte . Begründet aber auch warum ?????
Fly For Fun Registrieren/Downloaden/Spielen
03/29/2010 - Flyff - 4 Replies
Hey Com wollt fragen ob Registrieren/Downloaden und SPielen alles Kostenlos ist bei Flyff?
[Info] Metin2.br geschafft, registrieren möglich!
05/15/2009 - Metin2 - 46 Replies
Hey Community, da ich ja einige Zeit inaktiv war, möchte ich zu meinen Come-Back etwas besonderes machen! Ich habe es endlich nach mehrfachem Wunsche geschafft, die Metin2.br Registration zu knacken und mich zu registrieren. Ich bin momentan am überlegen, ob ich es Pub mache mit einem Guide, oder ob ich für eine bestimmte anzahl an Leuten die Registration zu machen. Dies natürlich nur, wenn sie dann mit mir spielen^^ Greetz Blodas
Lohnt sich WoW spielen noch?
07/10/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, ich habe mir mal Gedanken zu WoW gemacht, ob es sich denn überhaupt noch lohnt als "Neuer" anzufangen und als "Alter" weiter zu spielen. Ich bin gerade mal auf Level 46 und wenn ich sehe, was für ein Equip die 70-er auf meinem Server schon anhaben, vergeht mir so manches mal die Lust am spielen. Ich mein, wenn ich irgendwann mal 70 bin, haben die schon wieder neues und besseres Equip... Vielleicht wird ja auch noch die Levelerhöhung von 70 auf 75 oder gar bis 80 kommen. Dann muss...



All times are GMT +1. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.