Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich Texturen Ändern ??

Discussion on Wie kann ich Texturen Ändern ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 104
Received Thanks: 25
Wie kann ich Texturen Ändern ??

Habe SuFu genutzt aber kein erklärendes Tutorial gefunden. Hoffe mir kann jemand sagen wie das funktioniert.
Chezzi is offline  
Old 11/15/2012, 22:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Sehr schwere Sache mit 2 Sekunden SuFu ...




Gruß StayOut
StayOut is offline  
Old 11/15/2012, 22:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 104
Received Thanks: 25
Dort gibt es z.B. File Extractor nicht mehr ...
Chezzi is offline  
Old 11/15/2012, 22:42   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Dort ist auch eine Tutorial, überflieg den Text nicht, lese ihn richtig.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 23:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Also wenn man schon zu dumm ist einen text bzw. Thread richtig zu lesen dann sollte man sich erst gar nicht in einem solchen Forum blicken lassen


Gruß StayOut
StayOut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combatarms Texturen ändern
01/10/2012 - Combat Arms - 2 Replies
hi habe mal frage wie kann ich die texturen z.b. von der g36E ändern oder von anderen waffen bitte um hilfe MFG:marlonjan
Portal Texturen ändern?
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvp Kann mir wer sagen wie man die Standarttexturen der Portale ändert? Und das auf Allen Maps Bekommt auch THx :)
Texturen Ändern
05/03/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
So Ich möchte Mit Paint.net Texturen ändern (Taskbar inverntar waffen cs u.s.w) Muss ich die Aus dem Offi Server öffnen und wens vertig ist einfach wieder überschreiben???? Oder muss ich da noch was anderes machen Und ich Bräuchte Den ordner Pfad
Texturen ändern
03/18/2009 - Combat Arms - 2 Replies
Hi weis wer wie man zb: den Kopf des soldaten in die farbe Lila ändert?
Texturen ändern?
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hi ich will eine textur ändern. gehe ich dabei richtig vor wenn ich mit warcraftstudio extrace--->in png conventiere--->bearbeite--->bpl conventier--->mit mpqmaster mpq machen? weil mit glitchys geht das ja nicht oder? und welchen converter empfehlt ihr mir? mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.