Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helfe euch beim Server

Discussion on Helfe euch beim Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Helfe euch beim Server

*topic*
yessiя is offline  
Old 11/15/2012, 19:07   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bitte etwas genauer, damit auch die neuen unter uns was verstehen können..
Aber sinnvoller wäre es wenn du dich als Techniker anbietest.
Sintiax is offline  
Old 11/15/2012, 19:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ich möchte ein Metin2 Server auf mein Linux Server
vServer Status
CPU: 1x 3300 MHz
RAM: 1536 MB
HDD: 10 GB
Standort: fraA0->5->70
MAC-Adresse: 7a:a8:e7:4e:0d:04
DHCP-IP: 176.65.143.60
Sixpact is offline  
Old 11/15/2012, 20:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
ich suche aber kein team ich helfe beim einstellen der serverfiles usw ehm sixpact mit linux kenn ich mich nicht aus sry
yessiя is offline  
Old 11/15/2012, 21:30   #5
 
SAKaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
ich bräuchte hilfe will wieder ein hamachi server machen und später auf root umsteigen da ich einen server günstig kriege ...ich find ja nichmal richtige serverfiles+portmap kannst du mir ein download link schicken und adde mich mal skype mafiose333 mfg kaiser
SAKaiser is offline  
Old 11/15/2012, 23:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Hey,
soweit ich weiß braucht man bei den aktuellen Serverfiles gar kein Portmap mehr.
Azuka2 Team is offline  
Reply

« 2 Fragen | HILFE »

Similar Threads Similar Threads
Key-Anbieter,Ich helfe euch beim verkaufen!
09/28/2012 - Trading - 0 Replies
Suche einen Anbieter der Keys verkauft/hat ich würde gerne dabei helfen die PC/CD-Keys zu verkaufen!. Ich bin immer aktiv, jeden tag mindestens 7 Stunden max. 9 Stunden Was ich haben möchste: ich will durch die einahmme ein paar E*gold kommt drauf an zum welchen Preis ich verkaufen soll. P.S: Weil ich paar falasche Benachrichtungen gekreigt habe, ich werde euch helfen die Keys zu verkaufen meine ich !!! wer lust hat bitte melden
[Service]Ich richte euren Server ein / helfe euch beim Server
03/17/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hier einen Service an, an eurem Server Plugins zu installieren & nach euren Wünschen zu konfigurieren. z.B. ich Konfiguriere euch für 40*e Gold ein vollständiges Essentials. Bei Interesse, SKYPE: kugelhai E-Mail: [email protected]
Ich helfe euch beim Online stellen. [Full]
11/23/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi Community ich helfe euch wie ihr euren server Online stellt . dafür möchte ich aber 3 eg. No permission Ja ich kenne mich fast mit allen Cores aus auf WINDOWS. ich könnte euch helfen MySql richtig zu Konfigurieren. und Extras aufm server zu machen wie zb. vendors
Helfe euch kostenlos beim mappen =)
08/18/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Sers ;) Habe im moment nicht viel zutun und helfe euch gerne beim mappen... Kann euch über Teamviewer viel zeigen... Einfach ne pn an mich =)
Helfe euch beim p-server erstellen
03/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo Com. Mir ist gerade so langweilig und da habe ich mir gedacht dass ich euch beim erstellen eures eigenen hamachi P-servers helfen könnte :D Ihr braucht nur TV also TeamViewer. Ich helfe sehr gerne und ich habe schon viele verzwifelte leute gesehen die es nicht auf die reihe bekommen haben. Ich stelle euch gerne dateien zur verfügung. Bei fragen oder bei intersesse schreibt mich einfach an. Ich glaube nicht das es es illegal ist anderen beim erstellen zu helfen oder...



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.