Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop Bilder Webseite? Wohin?

Discussion on Itemshop Bilder Webseite? Wohin? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 104
Received Thanks: 25
Itemshop Bilder Webseite? Wohin?

Hey,

wo muss ich die Bilder für den IS hin packen? Oder lade ich die direkt beim Einstellen der Items mit hoch vom PC? In welchem Format? .png, .gif, .jpg?

Danke
Chezzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hen Script Itemshop Bilder
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hab schon einige Threads durchsucht, jedoch keine funktionierende Antwort gefunden. Ich will das man die Icons der Items im Itemshop sieht, jedoch weiss ich nicht welches Format die Bilder in is_img haben sollen und was ich genau in die DB Spalte "Bild" schreiben soll. kann mir jemand ein beispiel sagen?
Bilder im Itemshop hinzufügen
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wie kann ich Bilder auf der Homepage im Item Shop hinzufügen. Z.B gift schwert: Bild Weiß das jemand ?
Itemshop bilder
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo liebe com habe eine kleine frage und zwar will ich in meiner homepage bilder eunfuegen zu den items weis aber nicht wo hin !! habe alle bilder in meinen pc fuege sie bei item einfuegen ein aber die bilder erscheinen nicht in der hp solten die vileicht irgend wo im htdocks ordner rein?? und wen ja wo und wie danke im foraus mfg
(VB2008)Bilder von Webseite in Picturebox einfügen
06/23/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Also mein Problem: Ich hab die ID eines Bildes. Möchte nun das VB das Bild in die Picture Box einliest und anzeigt. Sorry für wenig text, hoffe aber das ihr mich versteht,
Zeit, Ort, Bilder - Webseite ?
08/19/2007 - Main - 0 Replies
Ich hatte mal vor etwas längerer Zeit durch jemanden erfahren das es eine Seite gibt auf der man eine/n bestimmte/n Zeit/Ort einträgt und Bilder & Storys genau von diesem Zeitpunkt erfährt (von irgendeinem/irgendetwas X-Beliebigen). Tut mir leid für diese etwas dämliche Erklärung. Evtl. weiss jemand was ich meine. Dummerweise ist ihm damals der Name der Seite entfallen. Mir fallen leider auch keine wirklichen Suchbegriffe für Google ein nach dem das Maschinchen suchen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.