Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE P SERVER + DOWNLOAD UND ALLEM !!

Discussion on SUCHE P SERVER + DOWNLOAD UND ALLEM !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 16
Received Thanks: 3
Exclamation SUCHE P SERVER + DOWNLOAD UND ALLEM !!

Hallo Leute,
ich suche nun vergeblich seit einer Woche nach einem Privatem Server + Download Link und allem drum und dran. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und auch bei der Registration und etc. helfen würde.

MFG Neusser1993
Neusser1993 is offline  
Old 03/22/2009, 07:55   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 110
Downloadlinks öffentlich im Forum zu posten ist nicht erlaubt.
Benutz die Sufu, es gibt genug Guides zum Anmelden, und über Google kriegste den Downloadlink.
Eddieleipold is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2.DE P Server Download.
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Kann mir Jemand Link geben wo ich mir ein Deutschen Metin2 Server Downloaden kan.
Mein Private server mit allem dran!
06/14/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
hallo ich Vertausche meinen pserver! sind auch screens dabei! also HANDLE: Nehme De acc mit email^^ dann PSC! der server hat einen wert von nen 75ger auf de aba ich NEHME! 65+! also der pc den iht haben müsst mindestens 3GB ram xP/VISTA!
[SERVICE] P-Server mit allem drum und dran
05/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 135 Replies
Hey Comunity, .Experience' und ich dachten uns weil viele Leute Probleme mit ihrem P-Server haben, werden wir einen Service anbieten, indem wir euch bei so ziemlich jedem Problem weiterhelfen können. Auflistung des Services : 1. Server zum laufen bringen, vom entpacken an 2. Server mit Navicat connecten 2.1 ° Accounts in Navicat erstellen 2.2 ° GM Rechte machen 2.3 ° Neue Läden erstellen und alte bearbeiten (Preise...)
Soll,ich ein TS Server eröffnen um euch zu helfen?Bei Allem?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey,Community! Ich,weiß das einige mich nicht Mögen!Aber,so bin ich nunmal! Nun zur Sache,Ich wollte mit Euch/Alleine!Einen TS Server eröffnen,über/für Metin2(Krieg schnell einen ;) ),dann Wollte ich denn TS Server nutzen Um denn Leuten zuhelfen die nicht mit Ihren PServern,klar kommen!(Bei allem),So,eine art Service!Und,das dann Die Person Drauf kommen kann,auf denn TS Server und dann in einen Der Channel kommen kann und einen SA/Helfer,Sagen kann was das Problem ist! Es,gab schonmal...
also ich suche p server (regi download)
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wäre nett wennjemand was schreibt (außer newlongju)



All times are GMT +1. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.