Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 de veröffentlicht in Kurze Neue Monster

Discussion on Metin2 de veröffentlicht in Kurze Neue Monster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie findet ihr die neuen Monster
Sehr Schön 23 60.53%
Naja... 5 13.16%
Schrecklich 10 26.32%
Voters: 38. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/14/2012, 17:53   #31
 
SandEimer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 344
Received Thanks: 49
Soweit ich es im oggi forum lesen habe gibt es bisher noch keine neue rüstung
SandEimer is offline  
Old 11/14/2012, 17:54   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 118
Received Thanks: 84
die Monster werden eingeführt, so wurde es im Board angekündigt^^
.Buttercup™ is offline  
Old 11/14/2012, 18:13   #33
 
SandEimer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 344
Received Thanks: 49
jo ich werd mir das mal alles anschauen zum glück konnte ich 4beta accounts erstellen :P
SandEimer is offline  
Old 11/14/2012, 19:00   #34

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Naja, die müssen langsam Gas geben, das haben sie kapiert. Es gehen immer mehr Spieler und es gib auch immer mehr neue MMORPGs, die viel umfangreicher sind als Metin2.
Mondgesicht is offline  
Old 11/14/2012, 19:40   #35

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
und was sind P-Server ? dann .. ist erst recht der letzte Dreck Metin2 entwickelt sich eben weiter nur eben scheiße das nur das Max. Lv 105 ist und nicht höher ist also denke ich machen die ne Rüstung mit Lv. 105 oder 100 schauen wir mal ^^
Metin2 ist richtiger Dreck geworden. Das hat echt nichts mehr damit zu tun. Das ist kein Metin2 mehr, auch wenn es so vom Hersteller erstellt wurde.
Aze /.. is offline  
Old 11/15/2012, 12:34   #36
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
sieht doch richtig geil aus (:
link1337 is offline  
Old 11/15/2012, 13:30   #37
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Metin2.de sollte ihr ganzes serverkonzept umstellen..

sie sollten:
4 Oldschoolserver machen (alle jetzigen server fusionieren)
2 Middlschool, endergy & kostümsystem 80er rüssi & waffen
1 Funserver, schnelles leveln viel neuen kram etc.

wenn das metin2 machen würde, wäre das der untergang der p-server.
Lauling is offline  
Old 11/15/2012, 14:25   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
und der untergang des Offiziellen Metin-Server die müssen sich daran halten was Korea sagt und der Gameforge vorher dürfen sie daran nichts ändern wann checkt ihr es mal und grade du Lauling müsstest das wissen ... ich find DE so wie er jetzt ist Geil durch die Updates weil sie wirklich hammer Leute haben die wirklich mehr ahnung haben von sachen die hier sehr, sehr begrenzt sind vom wissen her also M2 4ever
ShyLu is offline  
Old 11/15/2012, 14:35   #39
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Plex™ View Post
Metin wird immer scheißer ;(
Geiles Deutsch.
Das erste Mob sieht aus wie der Geistoberork oder wie auch immer der heißt..

Find ich gut das die neue Features raus bringen aber gleich 4 neue Maps das ist übertrieben.
bl4ckout_joe is offline  
Old 11/15/2012, 14:53   #40
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
und der untergang des Offiziellen Metin-Server die müssen sich daran halten was Korea sagt und der Gameforge vorher dürfen sie daran nichts ändern wann checkt ihr es mal und grade du Lauling müsstest das wissen ... ich find DE so wie er jetzt ist Geil durch die Updates weil sie wirklich hammer Leute haben die wirklich mehr ahnung haben von sachen die hier sehr, sehr begrenzt sind vom wissen her also M2 4ever
nein mein freund, webzen entscheided was passiert nicht ymir, das solltest du wissen
Lauling is offline  
Old 11/15/2012, 15:45   #41
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Metin2 ist einfach nur noch ****,
die sollten sich mal fragen warum alle P-Server spielen.

Und das wird auch immer weniger es ist einfach veraltet.


Was die Monster angeht sehen ganz nett aus aber passen net dazu genau wie Gangnam-Style xD
iGalaxy is offline  
Old 11/15/2012, 16:03   #42
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
Ymir gibt sich echt sehr viel Mühe damit die User wieder Spaß am spielen haben, aber die müssen auch mehr Events oder Quests machen damit es nie lw wird.
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Old 11/15/2012, 17:21   #43
 
InfyDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 96
Received Thanks: 18
Gefällt mir überhaupt nicht... da ist man ja dann mit Level 80 Low... (Lvl Aufschub auf 105..)

Dann die Mobs... sieht nicht "Typisch Metin2" aus also passen meiner Meinung nach überhaupt nicht rein...

Ich sags mal so.. Respekt an YMIR das er sich im Moment so viel Mühe macht um Leute für Metin2 zu werben. Nicht nur für DE denn es geht ja alles von Korea aus..

Aber langsam wird es zu übertrieben.. Jede Woche zich Updates.. 1x im Monat oder 1x in 2-3 Monaten würde vollkommen ausreichen..

Hat mir schon gereicht mit dem Kostüm-System, Energieanzeige und jetzt dieses hässliche Pferd "Equus Pupur" ... Naja trotzdem Respekt an YMIR.

Gruß^^
InfyDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 17:44   #44
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Finde es toll dass sie die Levelbegrenzung erhöht haben, nun haben auch 99iger wieder mal was zu lvln. Nicht alle, aber einige Mobs passen schon zum Spiel. Finde die Maps ein wenig interessant. Das war meine Meinung,

mfG
Pyrolex is offline  
Old 11/15/2012, 20:11   #45
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
Das einzige was ich hier Lese ist in jedem Post "Heul Heul" also freut euch doch mal das das Spiel sich entwickelt als FTP Game.
.Seriously is offline  
Reply

Tags
metin2 ., metin2.de, neue mobs metin2, offi-server


Similar Threads Similar Threads
Metin2 neue mobs hinzufügen auf die maps
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, ich möchte gerne meine neuen mobs auf irgendeine GM map inplementieren oda auf die Eventmap vieleicht kennt ja einer ein gutes HowTo oder kann mir vieleicht die regen.txt datei schiken für fillezilla BEKOMMT AUCH JEDEN TAG THX:D
[Hielfe]Metin2 Mobs auf neue map einfügen
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
pls closen#
Neue mobs für Metin2
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Was haltet ihr von so einem neue mob ?? FotoClub.de und da neben ist daneben ist das 2. neue mob xD



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.