Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]ServerTechniker+Sponsoren

Discussion on [S]ServerTechniker+Sponsoren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 159
Received Thanks: 7
[S]ServerTechniker+Sponsoren

Hi,
derzeit habe ich einen Metin2 server (Hamachi). Da ich aber einen schlechten PC habe suche Ich einen Servertechniker. Dieser sollte dann den Server hochfahren können also möglichst einen guten PC besitzen.
Ausserdem suche ich einige Sponsoren
Für einen Root. Also die Sponsoren bekommen Geld dann wieder wenn der server läuft
Ectoriel is offline  
Old 11/12/2012, 20:10   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Hallo,
bitte poste solch Anfragen hier:

und hier:


Danke
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ServerTechniker
10/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com, Wir suchen ein Servertechniker/Client modder. Wer Interesse hat Skypename: Paulo19955
S: Servertechniker
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Servertechniker der mir bei allem hilft und so gut wie alles kann ! ( Metin2 P.Server ;)) Ich kann einiges und gucke auch einiges von HowTo´s ab, aber jemand der mir bei Fragen helfen kann und auch mal ne Item_proto bearbeitet nach Wunsch oder so. Wäre zu freundlich skype: hannesau1 .. Danke im Vorraus und Schönen abend noch :mofo:
ServerTechniker
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wir suchen ServerTechniker... Wir haben gestern den Root-Server bekommen Bitte melden dringend... DB-Installiert ServerFiles-Da haben wir noch Schwierigkeiten Der ServerTechniker kriegt natürlich auch Rechte ingame.
Suche Servertechniker
06/28/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
für einen Root Server~ Voraussetzungen: Kentnisse mit Freebsd 8.1 32Bit. Kentnisse mit MySQL. Kentnisse mit Portsinstallation(root). Kentnisse mit Serverfiles Installation. Jetz fragt ihr euch "Ich mache die arbeit, was bekomme ich?"
ServerTechnikeR:)=
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich komm eig mit allem zu recht nur nicht mit 2sachen nicht!! neue mops auf maps einfügen mop drop ändern wir siend kein hamchi server dyndns werden aber in kürze auf root rüber gehen wenn die SF fertig siend



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.