Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 volle Pserver

Discussion on Metin 2 volle Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Xilas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 116
Received Thanks: 4
Metin 2 volle Pserver

Ich suche einen vollen Pserver wo es neue waffen gibt so wie neue mobs und nicht das gleich wie auf jeden server

Habe erfahrungen über

Hardcore Relaoded
Takania2

Hardcore reloaeded ist langweilig da schaffst du alles am ersten tag
Takania2 ist ein geiler server aber leider werden es immer weniger spieler

Suche einen Server der :

Neue Waffen hat
sowie neue Rüstungen
Sich von anderen Servern unterscheidet
Viele spieler drauf sind

Ich bedanke mich schonmal an alle Helfer
Xilas is offline  
Old 11/11/2012, 23:36   #2
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Kommt in den Sammelthread you know?

CHaCKi™ is offline  
Old 11/14/2012, 23:24   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Volle CD leeren?
07/28/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo. Da ich paar sachen Brennen muss , ich aber nicht leere CD´s habe leider nur volle (alte gebrannte) muss ich die irgendwie leeren/überschreiben. Mit welchen Programm geht dies? Grüße
[B] Volle PSC'S [S] E*G o.a
04/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hei Leute, ich habe noch Paysafekarten hier (Volle): -10€ x4 -25€ x1 -20€ (Rest aber genau 20€) x1 Ich suche E*G Angebote oder etwas anderes nützliches. PS: Ich spiele Warrock :)
[oWn Mt2] VOLLE BONIS???
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hi leute, sry wenn das ein sinnloser thread ist, hab aba in der sufu nix gefunden. dann komm ich ma zum punkt. Kann man i-wie einstellen das nur volle bonis reingehen? ja wie kann man vllt einstellen da man z.b. 15hm reinamchen kann oder 8ktp kann man die gemi preise ändern?
Volle tasche...
11/20/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi zusammen, Ich habe vollgendes problem, ich hab mir per WPE Filter ne tasche angezogen, die als Nicht-Sichtbar im bag-slot angezeigt wird.. Ich kann sie auch nicht öffnen nur sachen rein tun.. Nun sind alle sachen die ich davor drinnen hatte und welche, die ich beim versuch, die tasche zu entfernen, rein tat, weg. Wie bekomme ich die Tasche nun aus dem Bag-Slot ? Ich hab schon versucht via Filter die tasche durch nen anderes item zu ersetzten um sie so raus zu bekommen.. Kein erfolg,...
volle ep??
12/25/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
hi leute gibt es ein programm in WoW das wenn ich ein lvl 1 bin und ich mit einem lvl 70. in der gruppe bin und der ein lvl 70 vich killt das ich dann die gleich ep bekomme wie der 70 geht des????



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.