Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi Page problem

Discussion on Regi Page problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Regi Page problem

Hallo Leute,

habe mich mal versucht einen Hamachi P-Server zu machen, hat geklappt!
Doch mit der Regipage hab ich ein Problem.
Von meinem Rechner aus klappt alles, kann sie auch Firefox öffnen, doch wenn ich es über das Lapi (W-Lan) versuche über meine Hamachi-IP die RegiPage auf zu machen, dann kommt ne Zeitüberschreitung, keine Ahnung warum???

Firewall- aus
Virus- aus
Hamachi- verbunden
Auf Server einloggen und Spielen- geht auch

Das was nun nicht geht ist die Regi Page (HP) mit meiner ganzen Ham IP geht nich.
Woran könnte das noch liegen??

Hoffentlich kann mir da einer weiter helfen.

MFG

P.S. Bitte so erklären damit auch ich als Anfänger leichter verstehen kann.
Buksdehude is offline  
Old 11/11/2012, 11:37   #2
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Bentuzt du XAMPP?

Probier mal mit .100 Ip und Ohne.. Vielleicht klappt das ja.

Und mal in der homepage kuken ob die config.php richtig ist
TheRzR is offline  
Old 11/11/2012, 12:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hi,

ja, ich verwende Xampp und ja, ich habs mit 100 und ohne versucht.

In meiner config.php hab ich volgendes drin:

<?php
$conn=mysql_connect ("5.79.***.100", "root", "xxxxx");
?>

müste eigentlich so richtig sein, da ich über meinem Rechner ja aufrufen, nur übers Lappi nich, hmm...???
Buksdehude is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei ner Regi Page
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute habn Problem mit meiner Regi Page :O Immer wenn ich Auf Registrieren geh steht da Die Registration ist deaktiviert oder Sie sind bereits angemeldet. Es kann kein weiterer Account erstellt werden. Ich hab nichts deaktiviert xD Wie krieg ich das weg -.- ?
Problem mit Regi Page
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute habe ein problem mit regi page !! das apache geht immer wieder aus !!! JA habe skype aus !!! was könnte das Problem sein weiß das jemand wäre echt cool
Problem mit regi page
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich bin dabei mir eine Regi page zu machen und Apache und MySqL running aber dan bei htdocs komme ich nicht weiter ich habe mir das Regi zeugs gedownloadet und alles im ordner gelöscht und die 2Regi zeugs sachen reingezogen aber die sind bei mir Im video sagen sie ich soll doppel klick drauf machen immer wenn ich das mache kommt das "Dieses Program......" Könnt mir bitte einer helfen
Regi-Page??? Problem! Pls HELP!
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey. ich hab ein problem mit der regi page. Ich hab da alles eingestellt, sie nach C installiert. config mit meiner hamachi ip mit .100 und dem datenbank pw. Meine Serverfiles habe ich aber in D installiert. Bei mir geht die Regi-Page auch. Aber bei allen anderen aus meinem Netzwerk nicht. Habe PortMap aber an! Was mache ich falsch?? Pls helft mir! THX
Problem mit regi page
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute was hab ich falsch gemacht pls help ? http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dxoa -2.png



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.