Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bonis einfügen? geht das? bitte antwort!!!

Discussion on bonis einfügen? geht das? bitte antwort!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
bonis einfügen? geht das? bitte antwort!!!

wie die überschrift schon sagt ^^
Zagaris123 is offline  
Old 03/19/2009, 17:09   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Mit itemshop. Aber ansonsten nicht.

mfg
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2009, 17:10   #3
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Die Chinesen verkaufen "Gegenstand verzaubern" immer auf dem Markt. Musst du ein bisschen suchen.
.KoVu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Bonis in Gegenstände einfügen
08/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
hallo, heute zeige ich euch, wie ihr beliebige bonis in eure Gegenstände einfügen könnt. Was ihr dafür braucht ist: -einen eigenen P-server der an ist -Navicat -Bonus ID's 1. Ihr loggt euch mit eurem Server in Navicat ein. YouTube - How To with navicat lite verbinden
Combat arms Laggt dermaßen ! Bitte um schnelle antwort ! Bitte ! ;(
07/22/2010 - Combat Arms - 39 Replies
Hallo, mein Problem ist , immer wenn ich ca starte kaggt es so übertrieben das ich 15min brauche um einen quickjoin zu machen ! (;o) Das gleiche ist es auch bei videos, zb von Youtube ! (Offtopic, i know ;) ) Was kann es sein ? Bitte um schnelle antwort, weil ich mir gerade erst awffen im wert von ca 10k nx gekauft habe >.< LG Nexo92
Bonis in Waffen einfügen?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich habe mal ne frage. wie kann man bonis in waffen einfügen?
Richtige bonis einfügen?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe community, wollte mal nach nem rat fragen,den auf dem server auf dem ich spiele gibt es nen ninja(nah) der macht 20k mit giftwolke ohne krit. Ich bin auch nah & mache nur 10k höchstens ohne krit. Spiele metin2 noch nicht so lange & weiß deshalb nicht welche bonis ich wie & wo einfügen muss & welche ich unbedignt haben muss. max. bonis: -tp 3000 -halbmenschen 20% -20 % absorbiert von tp -20% absorbiert von mp -vergifti chance 20%



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.