Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo 2011 er Flies nur über Oracle VM Virtual Box? Geht das auch für Virtual Pc?

Discussion on Daroo 2011 er Flies nur über Oracle VM Virtual Box? Geht das auch für Virtual Pc? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Daroo 2011 er Flies nur über Oracle VM Virtual Box? Geht das auch für Virtual Pc?

Moin, Ja wie in der Überschrifft schon zu lesen ist möchte ich wissen, wie man die 2011 er flies so machen kann das sie auch über virtual pc laufen und wissen obs überhaubt möglich wäre
9TAILS is offline  
Old 11/09/2012, 19:32   #2
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Klar währe des Möglich aber Box is genau des gleiche ? D;
NaOiZ is offline  
Old 11/09/2012, 19:37   #3


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Ja aber wie wandel ich die festplatte in eine vollständige vhd datei um?
9TAILS is offline  
Old 11/09/2012, 19:52   #4
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Umwandeln kann mans nicht , du startest es mit Box und packst die sachen die du brauchst mit dem Befehl hier cd /usr/home tar -cvjf game.tar.gz game.

Dannach suchst du dir eine Freebsd.vhd Platte und spielst die drauf
NaOiZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oracle VM Virtual box Problem daroo files
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe an meinem server gearbeitet und habe dann diese fehler in Virtual box endeckt: connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused
Oracle Virtual PC
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAllo, habe ein Problem. Und zwar, wenn ich Oracle Virtual PC installiere hört er kurz vorher auf und sagt es ist die falsche version. HAbe Wind Vista 32 bit wer weiß was?
geht virtual pc auch bei win 7?
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, ich hab mir neulich Windows 7 auf meinen Computer Installiert, voher hatte ich Windows XP, da lief Virtual PC super! Jetzt, mit Windows 7 Home Premium steht da nur ein komischer Text, wenn ich Virtual PC starten will???? Kann mir jemand helfen? Danke^^



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.