Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mob drop item ersetzen durch eine andere?

Discussion on mob drop item ersetzen durch eine andere? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 104
Received Thanks: 25
mob drop item ersetzen durch eine andere?

Hallo,

habe ein Problem mit den lauling Files. Könnt ja mal hier schauen


Chezzi is offline  
Old 11/09/2012, 12:20   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Einfach eine neue rein tun und dann dort die Namen ändern.
Bei manchen Mob_Drop_Item und Item_Proto steht bei Name ein " ' " davor und dahinter.
Das muss alles bei beiden identisch sein.

mfg
Syuki is offline  
Old 11/09/2012, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 104
Received Thanks: 25
Und damit ist das Problem behoben?
Chezzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Map durch Ebene ersetzen
07/26/2012 - Last Chaos - 17 Replies
Hallo Community, Nach längerer Zeit mal wieder etwas nützlicheres von mir: Diesmal erkläre ich euch, wie ihr eine beliebige Map durch eine leere Ebene ersetzen könnt. Was das für Vorteile hat? Diese kommen vor allem Bot-Nutzern entgegen, da der Bot nicht mehr an Ecken oder Kanten hängenbleiben kann. Aber auch denjenigen unter euch, die einfach in aller Ruhe leveln möchten, und nicht an Begrenzungen durch die Map (zum Beispiel Seelenturm) gebunden sein möchten, kann diese Möglichkeit...
Regen durch Schnee ersetzen?
11/06/2011 - Flyff Private Server - 20 Replies
Heute muss ich mal fragen xD Wie ihr wisst regnet es ständig Ingame wenn man die Src nutzt... Hat der Regen eine SFX datei & kann ich diese einfach durch zB Schnee SFX ersetzen? Danke schonmal im vorraus
Pferd durch reittier ersetzen?
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho, Wollte mal fragen wie man die neuen reittiere durch beispielsweise ein Kg ersetzen kann ich hab mal ein bisschen im 2010 client geguckt und npc.eix und epk entpackt und npc2 eix und epk aber nur das pony als leader member oder gildenlos gefunden wo sind die dds datein von den neuen reittieren und mg und kg ? hab dort nur gr2 datein gefunden vom mg und kg und ich nicht die neuen reittiere neben pferden haben :D ich will sie DURCH DIE PFERDE ERSETZT HABEN ! pls help
[Metin2] Map1 ersetzen durch eine neue Map
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo bin neu bei Elitepvpers und stelle gleich mal meine erste frage also ich möchte die originale map1 durch eine neue map ersetzen also das die eigentliche map1 nicht mehr map1 ist! Ich habe eine neue map gedownloadet die man als GM über /go gm erreicht und die Map soll die neue Map1 werden aber ich weiss nicht wie das geht könnt ihr mir helfen:rolleyes:
Pferde durch reittiere ersetzen
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich wollte hier mla was fragen kan man seine pferde durch die neuen reittieren ersetzen? ichab in der sufu gesucht, hab aber nicthz gefunden ich hatte mir das so gedacht



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.