Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Php Experte gesucht !

Discussion on Php Experte gesucht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
_Jimbo's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2012
Posts: 518
Received Thanks: 173
Php Experte gesucht !

Hallo und zwar habe ich das problem das ich das Jackpot Script auf meiner Homepage einfügen will ohne extra den Shop zu benutzen Quasi wie Spenden auf der Homepage.
Helft mir bitte mal dabei.
Wer es schafft bekommt eine dicke belohnung
_Jimbo is offline  
Old 11/08/2012, 20:18   #2
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Wie viel beträgt die Belohnung ?

.Tobias is offline  
Old 11/08/2012, 20:23   #3
 
_Jimbo's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2012
Posts: 518
Received Thanks: 173
Ich habe den Jackpot und die Tombola selber ! Ich will nur das ich sie in meine normale HP einfügen kann ohne das ich nen Externen Shop habe !
_Jimbo is offline  
Old 11/08/2012, 20:25   #4
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Achso.
.Tobias is offline  
Old 11/08/2012, 20:25   #5
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Meld dich mal per pn mit dem Link zur HP. Ich mach's auch gratis.
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
VBullentin Experte Gesucht
09/23/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hi ich habe mir ein VBullentin forum zugelegt jetzt suche ich noch Technicker und Moderator so wie Tester. Addet mich Skype bei intresse taekwondo19971 Was ihr bekommt wird skype ausgemacht
Root Experte Gesucht
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Daroo Files auf Root Hallo Liebe Community, Ich habe ein Paar fragen zu den Daroo Files auf Root. Ich habe gestern einen Hamachi Server erstellt und die game1675.tar runtergeladen ebenso die db2010US.tar. Ich habe sie dann per Filezilla auf meinen Root in mein erstelltes Verzeichnis /home raufgeladen. Wenn ich sie jezt entpacken will in Putty geht das nicht,da steht "Can´t open game1675." Muss ich wenn das klappt auch die make_done ausführen? Wieso geht das nicht? Ich habe FreeBSD...
Photoshop Experte gesucht !!!
08/05/2010 - General Art - 10 Replies
Hallo liebe Photoshop Experten, ich bin auf der Suche nach einem Experten da ich gerne ein Bild brauche. Ich währe euch sehr dankbar wen Darauf einfach nur Easy™ drauf stehen könnte, leider bin ich da nicht für geeignet, aber ich hoffe jemand hat Zeit um mir eins zu machen.Leider habe ich momentan nichts was ich euch anbieten könnte aber ich würde mich revangieren ! Ich währe echt sehr dankbar. Euer Easy™
Quest-Experte gesucht =D
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche jemanden der Erfahrungen im Bereich scripting hat bzw. quests schreiben kann oda kleinere hilfreiche Dinge für den Clienten. Wer sich dazu imstande fühlt soll mir bitte eine Pn schreiben ich sage euch dann worum es geht. Es handelt sich um ein größeres Projekt so wie um einen nicht ganz leicht umsetzbaren Quest. Also ich wäre für jede Unterstützung dankbar :) MfG
Experte Gesucht ** Wichtig
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Moin Leute :D Ich arbeite an einen Server und habe viel zu tun (ich arbeite ganz alleine :awesome:). Deshalb brauche ich ein wenig Unterstützung. Als Belohnung erhaltet ihr Elite*Gold. Bitte bei mir melden x) Hier mal, was ich mir vorgestellt habe.. 1. Ich habe die gm_guild_build MAP entbuggt und weiter hinten an der Map sollten paar Mobs Metinsteine gespawnt werden.. (Jede 5 Minuten ein Metinstein, sobald ein älterer zerstört wurde)Belohnung: 10 elite*gold



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.