Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] refine_proto Upp-ID Bereiche

Discussion on [HELP] refine_proto Upp-ID Bereiche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
[HELP] refine_proto Upp-ID Bereiche

Hey @ all
mit den id's in der refine_proto kann man festlegen ob man Sachen beim normalen Schmied, oder beim OT Sura usw uppen kann!
Kann mir jemand bitte die Bereiche posten, von wo, bis wo man bei welchem Schmied, bzw NPC uppen kann!?

Kind regards Luki
Coniesan is offline  
Old 11/07/2012, 22:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 277
Received Thanks: 69
das wird automatisch festgelegt wenn ich es richtig verstehe... glaub alle Equipmet teile ab 80 oda so
SATunE is offline  
Old 11/07/2012, 22:43   #3
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
nope, hat was mit den id's in der refine_proto zu tun, die sind bereichsweise festgelegt
Coniesan is offline  
Old 11/07/2012, 22:55   #4
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Ich glaube 100-350 oder so fürn Schmied ab dann aufwärts fürn Otsura..
Bin mir nicht sicher..
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
spin.de versteckte bereiche?
10/21/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, gibt es eine möglichkeit versteckte bereiche wie die freunde oder geschenke von einem bestimmten profil dennoch zu sehen??:rolleyes:
[Suggestion] Neue Bereiche für verschiedene OS?
01/31/2012 - Suggestions & Feedback - 19 Replies
Was würdet ihr von neuen Bereichen für die verschiedenen Betriebssysteme halten? Unter anderem wären da natürlich: Windows Mac OS X div. Linux Distributionen Wobei man bei letzterem natürlich noch Unterbereiche für Ubuntu und Co machen kann und dann noch einen für den Rest.
[LEGENDARY]PTR Cataclysm Bereiche freischalten!!
09/17/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Wie ihr wisst sind auf den PTR 4.0.1 alle Cataclysm Bereiche deaktivert! Wenn ihr die "base-enGB.MPQ / base-deDE.MPQ" verschiebt bzw löscht, World of Warcraft Public Test\Data\enGB World of Warcraft Public Test\Data\deDE könnt ihr diese Bereiche sehen und sie anschauen (ohne NPC's)
Channel/Bereiche - Problem
03/12/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also habe 2 fragen: 1 Frage: Wie richtet man die Channels ein? Also Allgemein/handel und SucheNachGruppe ist ja nicht Global sondern Lokal. wie stellt man das bei einen Trinity 3.3.2 server ein das es Global wird? Und kommt mir nicht mit das geht ned, sondern das geht und es geht aber ned in der db selber da habe ich schon geschaut:D 2 Frage. In Dalaran ist der bereich Falsch eingestellt. Der Hordlerbereich ist zu groß sodas wenn Allys zum beispiel zu den Pethändler/Flugmeister oder in die...



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.