Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HelpME] Client modden

Discussion on [HelpME] Client modden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
[HelpME] Client modden

Hallo brauche hilfe beim clientmodden es will einfach nicht klappen wen ich den mod speichere und die PC verpacke sieht die russi immernoch normal aus. währe über hilfe bzw persönliche beratung sehr dankbar

skype: icefuck2
juunkey. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HelpMe]Errorr Unpackin Client
09/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
German: Hallo an alle, an die Swap-Fehler beim Verpacken des Kunden in Ihre ... Ich weiß nicht, wie man es beheben! PLEASE HELP PLEASE! English: Hello everyone, at swap out error when repacking the customer into your ... I do not know how to fix it! PLEASE HELP PLEASE! Screen: http://data1.floomby.com/files/previews/14_9_2012 /033roEaGeEGpRYo7QTpWkA.jpg
[HelpMe]Bukkit mit Essentails[HelpMe]
08/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Community, Wir wollten Permissions auf unsern Server installieren, aber das war uns dann doch zu kompliziert, bzw. Kann man da ja nicht die neuen InGame freischalten (oder?) Deswegen haben wir uns Essentails geladen.. Kann uns einer die ganzene Dateien (config,jar etc.) wo drauf ist das, Neue in die Gruppe "Neuling" kommen, und man per i-ein InGame Befehl derjenige freigeschaltet wird und in die Gruppe "Bauer". Dazu sollte es noch einen Rang geben der heißt "Profi-Bauer". Und halt noch...
[Client Modden]Mehrer Server auf 1 client
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie mann mehrer Server In einem Client Hinkriegt :D wer mir dass sagt bekommt mehrerer THX und darf schonmal auf die Beta Version Von Dem dyndns Server SkyLand2 :D Aber nur die Mir helfen können :D Hoffe Dass War ein Angebot ;) MFG Megaload HAb die serverinfo.py rein editiert wo soll ich da was ändern dass mann dan auf mehrer client connecten kann stadt auf einem??? Also das mann dann mehrer Client sieht auf denen mann dann auch...



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.