Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffe steckt im Boden,Char nicht sichtbar

Discussion on Waffe steckt im Boden,Char nicht sichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 95
Received Thanks: 17
Waffe steckt im Boden,Char nicht sichtbar

Hey Com.
Ich habe ein Problemchen.
Undzwar wollte ich eine Rüstung einfügen.
Dieses hat auch soweit funktioniert.
Außer das der Char beim Anziehen weg ist und ein Schwert im Boden steckt.




Hoffe mir kann einer Helfen.
Liebe Grüße
Babelibab
Babelibab is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffe im Boden.. sehe denn Cha nicht
07/30/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Heyho, ich habe gestern neue Waffen und rüssis eingefügt.. und wenn ich mich einlogge snd meine charaktere in Charakterauswahl unsichtbar und ig eine waffe. Siehe Bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0730112815 35kopawimb.jpg Weis einer wieso? :D
[HILFE]Wenn ich eine Rüstung anziehe steckt Waffe im Boden
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay Brauche Hilfe wenn ich eine Rüstung aus dem Kleines Rüstungspaket anziehe sieht man nur noch mein Schwert im Boden stecken. Hier ein Screen : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Skype : VeNoxX1996
M16 Waffe nicht sichtbar ?!
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab ne neue Waffe aus Spaß eingefügt, das ist die m16. hier der link für den thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/593429-release-m16.html ich habe es erfolgreich eingefügt serverside, clientside habe ich auch alles gemacht, ingame kann ich die waffe auch rufen, sehen kann ich sie auch also den icon, aber wenn ich sie trage, dann ist wie waffe unsichtbar, nicht weiß oder sonst was sondern unsichtbar.. und ich weiß gerade nicht weiter, obwohl ich...
Waffe nicht sichtbar...
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, vllt. kann mir an der Stelle einer weiterhelfen: Also ich habe folgende Datein: 66770.tga (Icon)-->in icon.epk/eix verpackt 66770.dds ----> in item-epk/eix verpackt 66770.gr2-----> auch in item.epk/eix verpackt.
Waffe Nicht Sichtbar !?
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich kann die waffe so sehen und ihre werte aber im inventar sind da halt Nur werte die waffe ist im inventar nicht zu sehen was nu =/? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.