Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard auszahlen

Discussion on Paysafecard auszahlen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/08/2012, 13:05   #31
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Payment wall mahl versuchen mann beckomt sein geld zu jedem ersten des monats
mann kann fast alles eincaschen inklusive paysafe
nachtei ? mann mus 18 sein und steuernachweis braucht mann auch
automatisches eincaschen sofern mann das richtige script hatt
ich nutze den service schon lange
nachteil beim auscashen ? ca 10% gehen drauf
mfg
nostradame37 is offline  
Old 11/08/2012, 17:32   #32
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Payment wall mahl versuchen mann beckomt sein geld zu jedem ersten des monats
mann kann fast alles eincaschen inklusive paysafe
nachtei ? mann mus 18 sein und steuernachweis braucht mann auch
automatisches eincaschen sofern mann das richtige script hatt
ich nutze den service schon lange
nachteil beim auscashen ? ca 10% gehen drauf
mfg
Ich denke nicht, dass ein Server mit vielen Spielern regelmäßig an Steuernachweise kommt.

Gruß,
vio

Meine Beste Lösung war bis jetzt amazon :-)
¡vamos! is offline  
Old 11/08/2012, 17:39   #33

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Chezzi View Post
So,

nun lernt ihr auch mit mal von einer anderen Seite kennen. Ich kriege, egal über welchen Server ziemlich schnell Informationen raus. Ich kriege raus wieviel Geld fließt, ich weiß wer der Inhaber ist (ohne Domainsuche) und einige andere Dinge.

Das ich mich im Moment daneben verhalten liegt daran, dass ich gerne von elitepvpers.com erwarte das diese meine Daten hier Löschen. Damit meine ich auch Benutzername, Kennwort sowie meine E-Mailadresse, denn darauf habe ich ein Recht.

Wer auf seiner Facebookseite PS3 oder gar Handys zum verlosen anbietet nimmt nicht wenig damit ein. Ebenfalls werden Leistungen angeboten wo er für Kunden in Amazon gegen Auszahlung Dinge bestellt. 10 - 30% Rabatte, sicherlich durch Gutscheine.

Habe seine Komplette Seite in Kopie, habe noch mehr Informationen über Amazon sowie auch Paysafecard. Werde bei der nächsten Gelegenheit alles weiter vermitteln, habe mehr als genug Beweise in der Hand.

Besucht ihn doch mal bei Facebook: Martin Holzi (Grünes Bild mit Milchbubi)

Viel Spaß euch

Hier wer mit ihm telefonieren will: 00436609001007
Du bist ja kuhl!

Wieso ist die Nummer länger als jede die ich kenne??!!

Find mal was über mich raus du ober Kuhlkopf.

Sag mir meinen Vor- und Nachname. Ich bin nicht bei Facebook & Co. vertreten. Lass mal deine Skillz spielen du obermacker.

_________________________

@ TE Hab jetzt noch nicht alles durchgelesen aber offensichtlich ahst du ein Problem beim Auscashen. Hier in e*pvp sollte es User geben die cashen es dir in PP aus sollte vielleicht ganz gut sein.

Mfg
LordTourette is offline  
Old 11/08/2012, 17:46   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 41
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Tobias View Post
Melde ein Kleingewerbe an und Melde dich bei Paysafecard.com an.

Mfg

.Tobias
Nur ist die Frage ob man das für einen M2 Server bekommt ?
.Nakamaru' is offline  
Old 11/08/2012, 18:21   #35
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by .Nakamaru' View Post
Nur ist die Frage ob man das für einen M2 Server bekommt ?
Ja bekommst du auch, es gibt Server die haben das...
Lewfire is offline  
Old 11/08/2012, 18:51   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 104
Received Thanks: 25
Was für ein Anruf du kleiner Held. Wenn du keine Leute abzockst was machst du dann? Naja, wirst schon sehen du kleiner Holzwurm
Chezzi is offline  
Old 11/08/2012, 18:52   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31
Received Thanks: 2
Was ist nur passiert, die MT2 "szene" ist ja richtig kindisch geworden ich war ein paar Jahre inaktiv, damals(2009) war das nicht so extrem zu viele Kinder(fuehlt euch nicht angesprochen nur die, die echt scheisse schreiben). Naja die Community hat sich so entwickelt das jeder ein PServer aufmachen kann, weil es sehr leicht ist. Nichts anderes war zu erwarten!
tr1xxy is offline  
Old 11/08/2012, 18:54   #38
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
Es ist nicht sicher ein Kleingewerbe anzumelden. Ich kenne viele große Serverbetreiber und hab mich mit denen abgesprochen. Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach anderen Lösungen, wir haben längst andere Wege in Betracht gezogen, nur kommt unterm Strich immer das gleiche raus - nie viel auszahlen und immer vorsichtig sein

Aber es muss doch Seiten geben, ob legal oder nicht spielt ja keine Rolle welche PSC's auscashen.
.Scratchy. is offline  
Old 11/08/2012, 19:16   #39
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Kannst auch hier in epvp PSC's verkaufen und dafür Geld auf dein PP-Konto auscashen lassen. Einige User machen das ab und zu, nur bekommste halt am Ende nicht mehr so viel raus.
.Alessa is offline  
Old 11/08/2012, 20:09   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 104
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .Scratchy. View Post
Es ist nicht sicher ein Kleingewerbe anzumelden. Ich kenne viele große Serverbetreiber und hab mich mit denen abgesprochen. Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach anderen Lösungen, wir haben längst andere Wege in Betracht gezogen, nur kommt unterm Strich immer das gleiche raus - nie viel auszahlen und immer vorsichtig sein

Aber es muss doch Seiten geben, ob legal oder nicht spielt ja keine Rolle welche PSC's auscashen.

Muahahahaha, habe genug Beweise gegen dich Spinner Warte nur mal noch ein paar tage ab bis dein Zimmer gestürmt wird Kleiner Vogel. Denkst wunder wer du bist, was?
Chezzi is offline  
Old 11/08/2012, 20:12   #41
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Kannst auch hier in epvp PSC's verkaufen und dafür Geld auf dein PP-Konto auscashen lassen. Einige User machen das ab und zu, nur bekommste halt am Ende nicht mehr so viel raus.
Da werden meist kleine Beträge bis zu 200€ gehandelt. Das ist auch keine richtige Lösung, vorallem finde da mal vertrauenswürdige Personen :-/
.Scratchy. is offline  
Old 11/08/2012, 20:20   #42
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Den Rest kannste auch im Internet ausgeben, wofür unbedingt rl? Rl braucht sowieso keiner *joke*
.Alessa is offline  
Old 11/08/2012, 20:56   #43
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
^^ naja, erstmal hab ich ne "Notlösung", aber mal gucken was die Zukunft so bringt.
.Scratchy. is offline  
Old 01/28/2013, 12:47   #44
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by .Scratchy. View Post
Da werden meist kleine Beträge bis zu 200€ gehandelt. Das ist auch keine richtige Lösung, vorallem finde da mal vertrauenswürdige Personen :-/
200€? Da geht es bei mir erst los
Moppel123 is offline  
Old 01/28/2013, 13:21   #45
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Ich mache mit MyPSC nichts mehr, aber hatte es früher so gemacht,
dass ich die PSCs in mein MyPSC Account übertrage, geht das nicht mehr?
LEL0UCH' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Paysafecard auszahlen Paysafecard verkaufen PayPal
05/01/2012 - Trading - 15 Replies
Hallo zusammen, Der Sinn dieses Threads ist es, Menschen die eine paysafekarte oder ukash karte gekauft haben, zu ermöglichen diesen Betrag sich auf ihr Bankkonto, BAR, PayPal account oder anderen beliebten Internet Zahlungswebseiten überweisen zu lassen. Eine Webseite dazu ist in Bearbeitung, es fehlen nur noch ein paar Details. Ich schreibe hier um diesen Service und die Bearbeitung schon einmal zu testen. auszahlung innerhalb kurzer zeit, abhängig von betrag und zu welcher bank bzw...
[SERVICE] Paysafe auszahlen, Paysafecard auszahlen
04/06/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, Der Sinn dieses Threads ist es, Menschen die eine paysafekarte oder ukash karte gekauft haben, zu ermöglichen diesen Betrag sich auf ihr Bankkonto, BAR, PayPal account oder anderen beliebten Internet Zahlungswebseiten überweisen zu lassen. Eine Webseite dazu ist in Bearbeitung, es fehlen nur noch ein paar Details. Ich schreibe hier um diesen Service und die Bearbeitung schon einmal zu testen. auszahlung innerhalb kurzer zeit, abhängig von betrag und zu welcher bank bzw...
[SERVICE] Paysafecard auszahlen Paysafecard verkaufen PayPal
04/06/2012 - Trading - 1 Replies
Der Sinn dieses Threads ist es, Menschen die eine paysafekarte oder ukash karte gekauft haben, zu ermöglichen diesen Betrag sich auf ihr Bankkonto, BAR, PayPal account oder anderen beliebten Internet Zahlungswebseiten überweisen zu lassen. Eine Webseite dazu ist in Bearbeitung, es fehlen nur noch ein paar Details. Ich schreibe hier um diesen Service und die Bearbeitung schon einmal zu testen. auszahlung innerhalb kurzer zeit, abhängig von betrag und zu welcher bank bzw programm -...



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.