Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat problem

Discussion on Navicat problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Creative Multimedia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 249
Received Thanks: 13
Navicat problem

hallo,
bin grad dabei mein server zu bearbeiten und habe ein problem in der datenbank ich will die 70er fächer bearbeiten und in navicat in der item_proto liste werden mir keine fächer un glocken angezeigt ich benutzte die serverfiles von daroo bitte um hilfe.

mfg Creative Multimedia
Creative Multimedia is offline  
Old 11/05/2012, 22:12   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Die werden in Chinesischen / Koeranischen Buchstaben angezeigt.
Du kannst ja die übersetzte item_proto von daroo runterladen,
da wird sie als Name oder Value angezeigt.
mfg
Sintiax is offline  
Old 11/05/2012, 22:57   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
reicht vollkommen aus wenn er die vnum sucht jedoch denk ich mal das er net checkt das es mehre seiten in der item_proto gibt
lfcmaus is offline  
Old 11/06/2012, 00:18   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Creative Multimedia View Post
hallo,
bin grad dabei mein server zu bearbeiten und habe ein problem in der datenbank ich will die 70er fächer bearbeiten und in navicat in der item_proto liste werden mir keine fächer un glocken angezeigt ich benutzte die serverfiles von daroo bitte um hilfe.

mfg Creative Multimedia
er hat doch daroo files :O
hast du alle seiten durchgeblättert?

hier maln screen aus google
rechts unten diese pfeile kannste seiten blättern pro seite sind es 1000 IDS


PS: kann sein das ich falsch liege mit der behauptung das du das evtl nicht kennst^^
Analyze™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Navicat-Problem] New Mob`s
08/20/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey, wollte ein paar neue mobs in die mob_proto (serverside) einfügen, aber anstatt das alles funktioniert spuckt er nur das hier von sich raus : SELECT * FROM `mob_proto`; Affected rows: 0 Time: 0.019ms INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('21575', 'Gamecount', 'GameCount ', '5', '1', '0', '0', '', 'NOMOVE', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', '', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '100', '100', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0',...
navicat problem
08/14/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
ich wollte einen flyff pserver machen nur wenn ich dann zum punkt mit navicat komme dann zeigt er mir immer eine 1045 fehlermeldung hat jemand evtl ein tut wies wirklich geht mit evtl wenig aufwand skype: ghost4ever90 ^^
FRee BSD ne problem ! Navicat ! problem
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ist es wirklich so das man keine chance mehr hat das ich die 3 files was bei navicat gelösch habe und mal wieder reboot getan gut okay aber was nun kann net mehr einloggen... wäre noch möglichkeit ergenwie die files wiederbekommen? oder was anderes möglichkeiten!? danke im vorraus
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...
Navicat Problem!!!!!!!!!!!!
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab in Navicat die "GM" sachen entbuggen wollen und als ich speichern wollte kam dieser fehler : http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=3824c c-1269271020.jpg&size=thumb Bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.