Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server-Dateien

Discussion on Server-Dateien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Server-Dateien

Hallo mich müssen Server-Dateien für FUN Server 250lv. Traurig für meine Deutsch sprache
Vsevolodd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] How to pyc dateien simpel in py dateien converten
02/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hey. Um der Section nochmal richtig schön eins reinzuwürgen hab ich mich entschlossen leuten wie passy und RealFreak mal zu zeigen wie einfach es ist ihre "sicheren" pyc dateien in simplen Python Source umzuwandeln. DePython datei dort hochladen ----> man lädt die py datei mit dem source darin herunter---> fertig Und ja ich bin weg aus der Section nur find ichs witzig wie sie alle meinen ihre pyc helfen ihre dateien zu schützen. @ Haters und Flamers: viel spaß beim nerven, ich...
Brauche Dateien für EP1 Client!! Diese Mob dateien
11/14/2011 - Last Chaos - 4 Replies
€: YANNIKIN BITTE NICHT CLOSEN FUNKT WIEDER NICHT !!! Ja also brauche diese dateien von Paain´s EP1 Client die sind bei mir irgendwie immer beschädigt...:mad: Lange Rede kurzer Sinn Brauche diese Dateien : "mobAll_usa.lod" "mobname_usa.lod" Gibt natürlich Thx :D :handsdown: :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.