Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Start-Fehler

Discussion on Start-Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 250
Received Thanks: 29
Start-Fehler

Liebe Community.

Ich habe ein Großes Problem.
Nachdem ich die Instant-Files von Lauling Installiert habe und den Server gestartet habe kam der Fehler:



Ich Hoffe jemand kann mir Helfen.


Mfg. sHaiNex
sHaiNex920 is offline  
Old 11/04/2012, 10:30   #2
 
xXxFlash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 458
Received Thanks: 486
hast passwort geändert ??
xXxFlash is offline  
Old 11/04/2012, 10:42   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 250
Received Thanks: 29
Als Erstes habe ich Mysql Gestoppt und die Account, Common, Log und Player Ordner in den Mysql Ordner Eingefügt.
Dann den Ordner 777 Rechte gegeben.
Dannach habe ich Mysql wieder Gestartet.
Dannach Ich habe die Game.tar.gz Entpackt und ihr 777 Rechte gegeben und die Start und Close.sh Bearbeitet.

Falls du willst kannst du mich in Skype Adden und per TV selber nach dem Problem sehen.
Skype ID: sHaiN3x

Mfg. sHaiNex
sHaiNex920 is offline  
Old 11/04/2012, 10:54   #4
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2011
Posts: 238
Received Thanks: 17
Selbe problem habe ich auch
[SA]Delaya is offline  
Old 11/04/2012, 11:15   #5
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Mt2@localhost Access denied sagt schon alles Rechte geben, und dann dürfte. Die Fehler weggehen.
Ketchup™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Start Fehler
10/09/2011 - Vindictus - 2 Replies
Ich bin neu bei Vindictus EU und habe das Spiel vor kurzem fertig installiert. Allersdings wenn ich auf Spielen drücke passiert bei mir nichts. Habe das Spiel schon neuinstalliert, aber geht nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG`
[START]Warrock Start Fehler
12/18/2010 - WarRock - 7 Replies
Joar. Moin Com, hab mir nach langer Zeit nochmal Warrock geholt und der Download+Installation hat einwandfrei geklappt. Nur dann beim GameStart Fenster wo der die ganzen Dateien nochmal hochläd hat GameStart geklappt nur warrock hat nicht gestartet. Dann hab ich es nochmal gemacht und dann hat er die Dateien erst gar nicht geladen und ich konnte nicht Game Start drücken. Plzz helft mir :) Mfg,
Cf start fehler..
11/27/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi leute ich hab nen problem wenn ich Cf starten will kommt immer ne die meldung ''invaild npge versoin'' hat jemand nen tipp was ich dagegen machen kann?
S4 start fehler
07/28/2010 - S4 League - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, ich wollte nun grade S4 spielen, aber wenn ich S4 starte dann erscheint immer dieser Satz/Text: Wrong CRC has been detected. Bitte um Hilfe, Danke.
./start.sh fehler....
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Jaa hab mich mal drangesetzt und versucht nen kleinen metin2 server auf nem root zu installieren alles geklappt bis auf ./start.sh Fehlermeldung: rm: cannot remove `cores/core.1': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.2': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.3': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.4': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.5': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.6': No such file or...



All times are GMT +1. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.